@ der M
Abgastemperatur mit Benzin 930 Grad
AGT mit E-85 bei Vollast auf der BAB 759 Grad.
Unterschied von Benzin zu E-85 riesig vom Drehmoment.
Öltemp mit E-85 Vollast 108 Grad.
Leise
Danke Andree,
konnte irgendwie nicht warten mit dem Prüfstand hat einfach in den fingern gejuckt
Und ja die 76er Anlage kommt auf jeden Fall da alle sagen das die 63,5er Anlage zu klein ist.
Das mit dem Vollast habe ich hingebogen aber Du musst das Teillastkennfeld und alles andrere richtig abstimmen da stimmt gar nicht´s 
@ Baraber
Also Block ist unverändert wurden nur die Lagerschalen gegen sputter getauscht. Fahre mit max 1,4 Bar das muss (hoffentlich) halten.
@ Mito 08
Ja nur das Kit verbaut.
Der Block soll laut Tuner bis 1,5 Bar halten. Fahre daher max 1,4 Bar.
Wurde mir aber jetzt schon von mehreren bestätigt das dies hält.
Und das Kit war wirklich passgenau. Kann ich nur empfehlen. Der Turbo T3S60 spricht schon ab 2000 upm an. Bei 2.500 upm liegen schon 0,4 Bar an.
Ab 3000 upm 1,4 Bar.
@ Bastler
Nein die Kurve hat keine Glättung erhalten.
Bin 3 Läufe gefahren.
1x mit 1,3 Bar das waren 308 PS.
1x mit 1,6 Bar aber da war die Kurve sehr schlecht PS waren 319 aber mit einbrüchen.
1 x mit den 1,4 Bar und da war die Kurve am besten halt wie auf dem Bild.
Der Prüfer hat bei 7000 upm aufgehört aber da ist er noch nicht eingebrochen.
Leistung wäre über 7000 upm eventuell noch etwas höher gewesen.
Gruß Jörg