ui - das is ja schon ne Weile her - - - und wie lange ist es her, dass er behauptet er wäre abgebrannt?? also den Zeitpunkt wo ihn dein Anwalt retour holen wollte...
Beiträge von corradodosi
-
-
Hi Kigo, wie lange hat der Typ den Wagen schon?
-
... suche immer noch!!!!!!!!
-
.... he was ist da los - kann doch nicht sein, dass keiner Fotos hat für mich - bei sovielen Besuchern ???
-
hat denn keiner Bilder für mich??
-
Jetzt einige Fotos von VW-Rapidler Maxi und mir auch auf der Data-Base:
http://www.corradodatabase.com/show_sc_pic.ph…5897&sc_id=2193wow ich bin begeistert
Gruß Christian
Danke für das Lob!
guck mal da.... http://www.vwcorrado.de/forum/showthre…788#post1096788
vielleicht hast du ja was für mich .....:)
-
Hallo Leute!
Da ich diesmal wieder ein A4-Fotobuch machen will suche ich noch einige Fotos vom Stuggi 7 - und zwar speziell von der abendlichen Preisverleihung (war ich selber leider nicht mehr dabei) - vom gemütlichen Zusammensitzen - oder einfach nur lustige Fotos von den "menschlichen" Teilnehmern!
Corradofotos habe ich schon sehr viele - wer aber ein besonders schönes hat nur her damit.
Meine beiden Stuggibücher (5er und 6er) sind 48seitige A4-Hardcoverbücher in sehr guter Qualität - einfach schöne Erinnerungen! Preis ist zur Zeit 28,-- ohne Versand bei Happy-Foto. Genaueres kommt dann noch in Sammelbestellungen. Ich schlage da natürlich nix drauf - gebe sie so weiter wie Happy-Foto sie verrechnet, es kommt nurmehr der Versand dazu.
Einige von euch konnten am Stuggi-Sonntag die Bücher kurz durchblättern und haben mich gefragt ob ich eine Sammelbestellung machen möchte. Und da ich das Buch sowieso für mich und meine Ösi-Freunde mache kann ich auch gleich ein paar mehr bestellen. Also - wer in das Büchl reinwill - Fotos schicken!!!
Vielleicht mache ich zu dem 48-Seiten-Buch noch ein dünneres mit 24 Seiten (nur mit ausgewählten guten Fotos) das kostet zur Zeit 17,-- Euro - für die schmälere Brieftasche.
Bitte meldet euch per PN - dann geb ich euch meine Mail-Adresse und ihr könnt mir die Fotos schicken - wenn möglich nicht verkleinert!!!
Vielen, vielen Dank - ich freu mich schon auf Stuggi 8!!
-
Ich möchte vom Stuggi 7 wieder ein A4-Hardcover-Fotobuch machen - ich bräuchte noch einige Fotos vom Mittagessen im Gemeindesaal, von der abendlichen Preisverleihung und ev. einfach ein paar Fotos von den "Menschlichen" Teilnehmern beim gemütlichen Zusammensitzen - Autofotos habe ich eigentlich schon sehr viele - wer ein besonders schönes hat dann nehm ich es natürlich auch gerne.
Also bitte, wer was für mich hat eine PN an mich und ihr bekommt meine Mail-Adresse.
Einen eigenen Thread für die Sammelbestellung wird es dann geben wenn das Buch zusammengestellt ist.
Vielen Dank schon mal im Vorraus!!!
-
Jetzt einige Fotos von VW-Rapidler Maxi und mir auch auf der Data-Base:
http://www.corradodatabase.com/show_sc_pic.ph…5897&sc_id=2193 -
Hallo,
Der Corrado ist von vr6-laza.
Mit dem Kennzeichen SI-VR-32.
Ist ein kumpel von mir, waren mit 3 VR6 da... vielleicht können sich noch ein paar von euch dran errinnern,war noch ein schwarzer mit beiger ausstattung und ein Violetter ( meiner) Mit Polierten Steffan Evo´s (stern in wagenfarbe). Alle mit SI kennzeichen....
Lg leePS: Das Treffen war der absolute oberhammer
Das ist doch der da...... http://www.corradodatabase.com/show_sc_pic.ph…5897&sc_id=2193
-
nur mit Registrierung ist schon doof ...
aber geeeeh - - - geht doch schnell und tut net weh
-
Hallöchen,
hab in vw-board.com/bb/ schon einige Fotos dagelassen. Wenn ihr sie angucken wollt müsst ihr euch allerdings registrieren
wenn ihr dann angemeldet seid findet ihr sie unter "Galerie" - Kategorien - Stuggitown 7
-
Hi Andre!
Frag doch den Danielcorrado - AOC - der hat meine Heckstoßstange letzten Winter mit nem 2-Komponentenkleber bearbeitet, damit das ovale Bastuckendrohr auch richtig passt - für den normalen Auslaß ist es ja etwas zu breit. Ist pipifein geworden!!
aber sieh doch selbst!!
LG Dosi -
hm schlecht.. naja dann soll es wohl nicht sein
man kann nicht alles habenwäre aber wirklich nur zu empfehlen das Relais - kannst ja den grill mal "entkleben" und auf geschraubt umbauen - ist ja nicht so ein großer aufwand - zahlt sich sicher aus!!
Hallo =) wollte mal fragen was das Relai vom Jürgen kostet, hat mich nach dem langen Thread schon so richtig gereizt =)
das "standardrelais" nur für scheinis kostet 128,--
-
ja - so ist es - jetzt ist auch mir ein lichtlein aufgegangen - einfach perfekto - dachte nicht, dass der relaissatz soooviel bringt - ich war eher skeptisch - aaaber - jetzt seh ich auch mit den inpro-scheinis wos langgeht, einfach genial!
und danke nochmal - an den osterhasen!!!!
-
juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu - mir fehlen die Worte............
danke, danke, danke, danke,......
-
jawooooooooooohl, Patrick - du sagst es
"wir wolln das video sehn, wir wolln das video sehn...."