Hilfe, wo ist mein Corrado?

  • Hallo, bin einem Gauner auf den Leib gegangen der mir mehr oder weniger meinen Corrado gestohlen hat. Da er das Fahrzeug nicht komplett gezahlt hatte, ging das ganze vor Gericht. Der gute man hat einen Offenbarungseid abgelegt und ist somit zahlungsunfähig. Daher hab ich vorerst den Titel dass ich jederzeit Pfänden kann sobald er wir flüssig ist. Daraufhin wollte der Anwalt das FAhrzeug zurückholen. Dieser M...kerl hat allerdings behauptet der Wagen hätte einen Kabelbrand gehabt und wäre abgefackelt, seitdem fehlt jede Spur von meinem Corrado, vielleicht hat Ihn von euch jemand gesehen und kann mir Hinweise geben? Der Typ kommt aus dem Raum Balingen (BL). Ich bezweifle allerdings dass das Fahrzeug hier noch unterwegs ist. Würde mich tierisch freuen wenn ich von euch Hinweise bekomme wo der Wagen ist...
    Weiß leider nicht wie man hier Bilder einstellt (sorry Neuling), hab aber als Benutzerbild eines drin und auch als Profilbild, hoffe mal man kann Ihn gut er- und wiedererkennen...
    Vielen Dank im Voraus!

  • Garnich so weit weg von mir wenn mal Bilder an start bringt kann man auch besser ausschau halten.

    gruß Andy
    Erst wenn man morgens angst hat in das Auto zu steigen, dann hat es genug Leistung :winking_face:

    Automatische Anzeigen

  • Egal ob Bekannter oder Fremder..... Fahrzeug wird bei mir erst abgegeben wenn der Volle Betrag gezahlt ist. Da kann der noch so einen Zwergenaufstand machen.........

  • Ja ist ja in Ordnung jetzt ist es schon so, man hat Ihn vor Gericht auch dran bekommen, hinzu kamen noch andere Aktivitäten dieses Typs, der mittlerweile hinter Gittern sitzt. Kann euch aber nicht sagen was der noch alles gedreht hat was letztendlich zur Inhaftierung geführt hat. Weiß nur soviel dass ich das Fahrzeug suche und mir derartig kluge Ratschläge nicht weiterhelfen. Nichts für Ungut Pfälzer aber das hilft mir im Moment nicht weiter.


    http://www.abload.de/image.php?img=autobrseh5tw.jpg
    http://www.abload.de/image.php?img=img00177huow.jpg
    http://www.abload.de/image.php?img=img0027025li.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Corradoman () aus folgendem Grund: aus 2 mach 1

    Automatische Anzeigen

  • Ja wie kam es überhaupt dazu das er deinen Corrado hat und du noch nit die Kohle hast??Ich geb doch erst mein Auto raus wenn die gesammte Kohle aufm Tisch liegt,vorher gibts gar nix!!

    Corrado G60 RS 20.05.2000 - 31.08.08 R.I.P, aktuell Corrado 16V Turbo (Sommerfahrzeug)
    und 3er Golf GTI Edition (Alltagsmobil)
    Corrado-What else?!

  • Der Typ hat nen Teil angezahlt und wollte den Rest in 6 Monatsraten zahlen, jeweils wenn er sein Gehalt bekommt. Da wir Familienzuwachs bekommn haben musste ich dringend verkaufen und hab mich darauf eingelassen. Zumal es ne ganze Weile gedauert hatte bis sich ein Käufer fand... Die erste Rate hat er auch normal gezahlt, bei der zweiten musste ich hinterhertelefonieren (letztendlich auch mit dessen Eltern) bis ich Sie bekam. Danach kam auch nichts mehr, wurde immer wieder vertröstet, bis ich letztendlich meine Drohung vom Anwalt wahrgemacht habe. Dabei sellte sich dann noch heraus dass ein weiteres Verfahren lief, bzw. mehrere Anklagen wohl vorlagen. Kommt davon wenn man einmal jemandem vertraut... Werde einen derartigen Fehler wohl nie wieder begehen...

    Automatische Anzeigen

  • Also ich sehe keine Probleme darin deinen Corrado direkt zu verkaufen,kommt halt auch immer drauf an ob deine Vorstellungen realistisch sind aber los kriegste nen Corrado eigentlich immer und schlecht sieht er doch auch nicht aus! Hättest ihn lieber bei Mobile oder anderen Plattformen reingesetzt wärste ihn bestimmt besser losgeworden als so ne Aktion mit Ratenzahlung (wo ich mich eh niemals drauf einlassen würd,schon gar nicht bei nem PKW!)! Naja,scheisse gelaufen und du hast auch was draus gelernt hoff ich ma...dann drück ich mal die Daumen das du diesbezüglich noch Erfolg hast,wobei die Chancen halt sehr gering sind...!

    Corrado G60 RS 20.05.2000 - 31.08.08 R.I.P, aktuell Corrado 16V Turbo (Sommerfahrzeug)
    und 3er Golf GTI Edition (Alltagsmobil)
    Corrado-What else?!

  • Hatte Ihn überall drin, mobile, autoscout, quoka, ebay etc... hat sich fast ein halbes Jahr hingezogen... Preisvorstellung war ebenfalls realitisch. Wie auch immer, lange Rede kurzer Sinn. Vielleicht hat Ihn ja jemand gesehen und weiß wo er steht...

  • Werde auch auf jedenfall die Saison ma die Augen aufhalten,fahre ja diverse Treffen in ganz Deutschland an...!

    Corrado G60 RS 20.05.2000 - 31.08.08 R.I.P, aktuell Corrado 16V Turbo (Sommerfahrzeug)
    und 3er Golf GTI Edition (Alltagsmobil)
    Corrado-What else?!

  • seit ca. ein einhalb Jahren. Hat sich mit Mahnverfahren, Gerichtsverfahren, letztendliche Verurteilung etc. leider alles ziemlich lange rausgezogen...


    Ja danke Corrado 16VT, und viel Spaß bei den Treffen, war auch immer mit großer Begeisterung unterwegs...

    Einmal editiert, zuletzt von Corradoman () aus folgendem Grund: aus 2 mach 1

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!