Suche Bilder Stuggi 7 für A4-Fotobuch

  • Hallo Leute!


    Da ich diesmal wieder ein A4-Fotobuch machen will suche ich noch einige Fotos vom Stuggi 7 - und zwar speziell von der abendlichen Preisverleihung (war ich selber leider nicht mehr dabei) - vom gemütlichen Zusammensitzen - oder einfach nur lustige Fotos von den "menschlichen" Teilnehmern!


    Corradofotos habe ich schon sehr viele - wer aber ein besonders schönes hat nur her damit.


    Meine beiden Stuggibücher (5er und 6er) sind 48seitige A4-Hardcoverbücher in sehr guter Qualität - einfach schöne Erinnerungen! Preis ist zur Zeit 28,-- ohne Versand bei Happy-Foto. Genaueres kommt dann noch in Sammelbestellungen. Ich schlage da natürlich nix drauf - gebe sie so weiter wie Happy-Foto sie verrechnet, es kommt nurmehr der Versand dazu.


    Einige von euch konnten am Stuggi-Sonntag die Bücher kurz durchblättern und haben mich gefragt ob ich eine Sammelbestellung machen möchte. Und da ich das Buch sowieso für mich und meine Ösi-Freunde mache kann ich auch gleich ein paar mehr bestellen. Also - wer in das Büchl reinwill - Fotos schicken!!! :danke:


    Vielleicht mache ich zu dem 48-Seiten-Buch noch ein dünneres mit 24 Seiten (nur mit ausgewählten guten Fotos) das kostet zur Zeit 17,-- Euro - für die schmälere Brieftasche.


    Bitte meldet euch per PN - dann geb ich euch meine Mail-Adresse und ihr könnt mir die Fotos schicken - wenn möglich nicht verkleinert!!!


    Vielen, vielen Dank - ich freu mich schon auf Stuggi 8!! :super:

  • Nur Corrado-Fotos;)
    Sorry:D


    Falls dir die was nützen, dann kann ich die gerne nach'm Urlaub mal schicken.
    (Habt ja sowieso noch was gut, für den Grill und die Speisen, die wir am Freitag-Abend bei Stuggi 7 von euch haben durften:p:)

    32 Ligas! Campeones, campeones, olé, olé

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!