Beiträge von g60cruiser

    Hab ich das richtig verstanden??
    Du hast dir bei nem Händler nen Fahrwerk gekauft, da einbauen lassen und jetzt meinen die du würdest das nicht durch den TÜV kriegen??


    Lese dir das Gutachten doch mal genau durch was die für Anforderungen bzw Auflagen erfüllt haben wollen.


    mfg christoph

    Selber... evtl lasse ich mir nachher für die Schweißnähte helfen da ich nur unterm Carport umbaue...
    Achsen und Antriebstrang Passat G60
    Kofferraumboden Golf 2
    Tank Golf 3 evtl Golf 2
    Tunnel und Schalldämpferanlage hab ich noch kein Plan... denke aber das der BI-Kat vom rally passen wird und die Anlage nen Eigenbau wird.
    Bin die ganze Zeit am grübeln ob ich den Tunnel nicht irgendwie passend machen kann...

    Die Fahrwerke werden in der Großserie bei Limosinen ausschließlich des Komforts wegen verbaut.
    In SUV werden sie nur eingebaut weil sie dafür einfach nur praktisch sind.


    Fakt ist das die technik noch in den Kinderschuhen steckt.

    mfg christoph

    Da ich auch tief fahren will und nicht nur tief "stehen" kommt ein Airride bei mir nicht rein, nen Bekannter hat ein G.A.S. nach 2 monaten wieder ausgebaut, war in einem Golf 3 VR verbaut und war mit der Leistung klar überfordert.
    Ist also in meinen Augen nichts für Performance orientierte Fahrer.


    Solange die sich nicht vernünftig abstimmen lassen gilt bei mir "NO ****ING AIRRIDE"

    Bilder gibt es keine aktuellen da sich zwei im gestrippten Zustand (totalumbau) befinden, der dritte ist fast Serie (nen 89er ABT G), wird von meiner Frau im Alltag gefahren und der vierte wird wahrscheinlich die Straße nicht mehr sehen...
    Und Bilder von meinem A4 werden hier doch keinen interesieren...
    Da wir uns aber vielleicht bald ne HP einrichten werden dann auch pix online gestellt...

    Tachchen..
    wollt mich ma fix hier vorstellen und was zu mir (uns) erzählen..
    Meine verlobte und ich beide 24, aus dem Hamburger Umland haben insgesamt 4 Corrados in unserem Besitz, die uns viel Spass machen.
    Vielleicht kommen ja auch von euch einige aus dem Raum Hamburg und man kann sich ma zum fachsimpeln oder kaffee schlürfen treffen.....
    Freuen uns auf gepflegte Konversationen, Tipps und Tricks etc....