Powertech 80/60

  • Habe ein Powertech 80/60 in meinen Corrado verbaut, habe natürlich ganz normales Gutachten etc dabei. Jetzt hat die Tuning Firma gemeint das ich mit diesen Fahrwerk bei ihren Tüv probleme bekommen kann, weil er angeblich nurnoch über das Profil federt. Aber das Fahrwerk ist doch Original so vom Hersteller.. nix geändert mit anderen Federn etc.. Und Gutachten etc hab ich alles.
    Meint ihr ich kann da wirklich ärger bekommen ?? Schleifen oder sonstiges tut nichts !!!
    :danke:

  • Hab ich das richtig verstanden??
    Du hast dir bei nem Händler nen Fahrwerk gekauft, da einbauen lassen und jetzt meinen die du würdest das nicht durch den TÜV kriegen??


    Lese dir das Gutachten doch mal genau durch was die für Anforderungen bzw Auflagen erfüllt haben wollen.


    mfg christoph

    CORRADO--Sucht und Lebenseinstellung,Abriegeln bei 250km/h ist wie fahren mit Stützrädern,Audi A4 Avant TDI im Alltag,Corrado ABT G60 im Alltag ,Corrado G60 im Umbau,Corrado TDI im Aufbau (fast "fertig")

  • Nein ich habe das Fahrwerk selber bestellt, wollte es nur über eine Tuning Firma Eintragen lassen. Aber hab auch schon gehört das die sich bischen anstellen bei so tiefen Fahrwerken. Im Gutachten steht nur drin das es für meinen Corrado ist, und eine einbau Anleitung ist dabei... also ein ganz normales Gutachten eben. Besondere Auflagen stehen nicht drin, und da er auch nirgends schleift oder kontakt mit Karosse hat seh ich das problem nicht. Vielleicht versuch ich es einfach woanders mal mit eintragen.

  • Good Luck...!!

    CORRADO--Sucht und Lebenseinstellung,Abriegeln bei 250km/h ist wie fahren mit Stützrädern,Audi A4 Avant TDI im Alltag,Corrado ABT G60 im Alltag ,Corrado G60 im Umbau,Corrado TDI im Aufbau (fast "fertig")

  • Ich habe auch ein Power Tech drin wurde ohne Probleme eingetragen. Ist aber ein Gewinde. o-O aber bei 80/60 glaub ich net dass du da die 50 cm Scheinwerferunterkante noch hast und dann es evtl nicht eingetragen wird. Wenn du die noch hast dann aber schnell eintragen denn das FW setzt sich auch noch und dann hast du geloost.


    Sandro

    Automatische Anzeigen

  • Dann lass das Schleunigst eintragen weil wenn sich das FW erstmal setzt dann hast die Arwschkarte gezogen. Wenn alles freigängig ist u nix schleift die Scheinwerfermasse passen dann müsste das scho eingetragen werden.



    Sandro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!