Kürzen........dazu brauchste blos die einzelnen Pins rausdrücken und dir bei VW neue besorgen,ist die sauberste Lösung......
Beiträge von Golf3G60
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Irgendwie fehlt hier ne Antwort von mir.............welchen Benzindruck fährst du?
Und die grünen Düsen sind wahrscheinlich zu klein............ -
Denke mal eher das da der Klopfsensor eingreift...........
Und was fährste für nen Druck?über 1,2Bar..wenn ja, haste den Mapsensor getauscht? -
Da musst du dich erstmal entscheiden welche DF du nun nehmen willst...
G60....STg+Kabelbaum,Relais Nr 30,Co-Potie,Blauer Temp-Geber, Lambdasonde G60,Microschalter für Standgas und Leerlauf,Klopfsensor,Einpritzdüsen(sollten die vom G60 gehen)..fällt mir auf die schnelle ein. -
Der 9A (Corrado) hat den KE-Motronic!!!;)
Kann ich dir nachweisen wenn du willst!!! Auch wenn du im Forum hier durchsuchst findest bzw. findet ihr jede menge themen dazu. Es ist möglich 9A mit Digifant anlage nachzurüsten (meistens vom G60) aber halt sehr viel arbeit und gedult (fein einstellungen).
Und wieder was gelernt........;)...........
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Der 9a hat doch die kE-jetronik(oder so) und keine Motronik ...
Die vom ABF geht eigentlich nicht da du keinen Kurbelwellensensor verbauen kannst....
Vom Seat ADL solls gehen...aber die vom G60 geht auch.....und ist die häufigste die du von den 3en finden wirst...
Evtl geht die Digifant vom 2E oder PF... -
schonmal gut zu wissen...
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Habe hier eine Nockenwelle für nen 8V VW liegen(sollte etwas "schärfer" sein),da würde ich gerne wissen welchen Hersteller und welche Gradzahl die hat?
NW 736 E 5
180°verdreht: 014 802 B 02 -
Wer sagt denn das der nicht passt?
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Das Relaise sollte die Nummer 30,109,oder 288 haben...das macht aber eher Probleme bei warmen Motor...Ist sonst was verändert am Motor?
Haste die Zündspule bzw Verteilerkappe/Kabel usw schonmal mit so ner Wassersprühflasche abgesprüht?(während der motor läuft) -
>>Hallo,
also ich habe meinen G60 diesen Winter auf G60 umgebaut. <<
der ist schonmal nicht schlecht
schonmal Benzindruck gemessen?
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Ich glaub den G60 gibts nicht ohne Kat....
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Ja die Leitfäden sind gut habe nen Rep.Leitfaden und nen Selbststudienprogramm für den PG-Motor steht alles drin was du über den Motor wissen musst.
Also nur 1 Buch wo alles drin steht ist bestimmt schwer zu finden. -
absoluter Schrott!!Satz original Beru und gut ist.
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wenn du den braunen Geber meinst,mit den 2 Kontakten der ist für den Benzinpumpennachlauf,sollte schon angeschlossen sein wegen Dampfblasenbildung in der Benzinleitung das kann Startprobleme verursachen wenn der Motor noch warm ist.
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Der VD vom 2E passt nicht da die Öleinfüllöffnung und die Motorentlüftung Seitenverkehrt sind.
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Auf Steckplatz 12 ist das Beizinpumpenrelais.
Relais auf Steckplatz 13 ist auch ne Variante,da steht bei mir im schlauen Buch:Relais für Anlaßsperre... -
Könnte am Relais Nr.30 liegen(Steckplatz 3)
Ist das Relais für die Motorsteuerung...
Oder das Steuergerät hat ne Macke.Ist vielleicht ein Massekabel vergammelt?
z.B.das am Kühlwasserflansch am Zylinderkopf.. -
Sorry, hat nen kleinen Fehler drin...
wenn Sprit an der Einspritzleiste anliegt,dann könnte der Benzindruckregler fest oder defekt sein...
Pumpe kann man nicht überbrücken nur das relais,aber wenn das neu ist sollte man das ausschliesen können.
Also läuft die Pumpe an? Wen ja sollte man ein summen aus Richtung Tank hören..
wenn da nix"summt" ist wahrscheinlich die Pumpe fest,da hilft wahrscheinlich nur ne neue oder eine gut gebrauchte.
Sollte es aber summen dann kann es auch noch am Benzinfilter liegen.
Leitung abmachen ,vorm Filter und die Zündung anmachen,da sollte Sprit rauskommen,wenn da Sprit kommt probieren ob hinter dem Filter was rauskommt...
wenn da Sprit anliegt das selbe vorn an der Einspritzleiste probieren,das Ding wo die Einspritzdüsen drinsitzen und der Benzindruckregler dran ist(Messingfarbene Blechdose mit Unterdruckanschluss)
Benzinschlauch(Vorlauf)abmachen ,Zündung einschalten und schauen ob Sprit rauskommt wenn da was rauskommt kann eigentlich nur der Druckregler kaputt sein... -
Läuft die Benzinpumpe an,liegt Sprit an der Einspritzleiste an?
wenn nein Benzinpumpe fest oder defekt bzw Relais defekt.
wenn nein Benzindruckregler fest oder defekt.