7,5 x 16" Borbet A.
Nächste Saison 9 x 16" oder irgendwas in 17".
7,5 x 16" Borbet A.
Nächste Saison 9 x 16" oder irgendwas in 17".
http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=63674
Würde sagen den Motor reinigen und frisches 5w-40 zB. einkippen.
So würde ich es machen, auf jeden fall nicht an der verkehrten Stelle sparen.
Ich meine auch das es gut ist, hier bei uns gibt es das ja schon lange.
Naja Du mußt mal den SCHWARZEN Temperatur Geber auf dem Wasserflansch wechseln, dann geht die Anzeige auch wieder genauer.
Ich denke auch Du hast noch Luft im System. Wie und wo hast Du entlüftet?
Habe gerade den blauen und schwarzen Tempgeber gewechselt, seitdem zeigt er ja das an Sorry hatte ich vergessen.
Ich habe einfach mal die schläuche abgedrückt während er läuft mit offenem Deckel, es gibt doch keine Schraube zum entlüften oder?
Alles trocken so weit ich sehen kann, und er verliert kein Wasser.
Lüfter geht, ja. Schläuche wurden beim letzten Test gleich warm ungefähr, kontrolliere es aber lieber noch einmal.
Auch merkwürdig das der Corrado mit neuem 87er Thermostat von VW nur eben 80c beim fahren auf der Landstrasse wird, ist das nich wenig?
Meine hat auch mal gequiescht, da war es der Riemen.
Hallo
Habe wiedermal ein Paar Probleme mit meinem G60.
Zuerst wurde das Auto nicht warm, also Thermostat (87c) neu und gut war.
Dann kam keine heisse Luft durch die Heizung, Kühlsystem entlüftet und es ging (dachte ich).
Jetzt ist mein Problem das wenn ich fahre und die Heizung auf Warm stelle, kommt da heisse Luft raus. Aber nach ca. 1 Minute nur noch lauwarm also fast kalt.
Wenn ich wieder auf "Kalt" schalte, nen Moment warte und dann auf "Warm" wieder schalte kommt wieder heisse Luft und nach ner Minute wieder nur kalt/lauwarm.
Was könnte das sein? Meiner hat kein Ventil vorm WT.
Carport, da bekommt er wenigstens weder Wasser ab noch friert er ein.
Oft, jedes mal wenn man mal am PC hockt.
Wer sich von den Kleinigkeiten abschrecken lässt, sollte wohl kein altes Auto fahren.
Kann man sicherlich wieder in den Griff bekommen.
Habe nen universalen 400-Zeller gekauft, und die enden vom Original angeschweisst. Passt soweit ganz gut.
Habe die 3 hinteren mit 65% 3M beklebt.
Na dann ists ja nicht so aktuell, denn wenn der Chrom kacke ist suche ich lieber was anderes. Danke.
Ja ich sollte vielleicht erwähnen das man in Dänemark nicht wirklich Felgen eintragen muss, also von daher ist es egal. Gehen nur nach das die im Radkasten bleiben und gut.
Ich möchte mir keinen Schrott kaufen daher bin ich über jede Erfahrung dankbar.
Hallo
Hat jemand Erfahrungen mit Felgen von Barracuda?
Qualität usw, habe noch keine live gesehen. Dachte an ein Paar Starform Evo in 7,5x17" für meinen G.
Würde ich vielleicht auch machen, der Motor an sich wird keine Probleme haben damit. Der Lader sollte wie gesagt aber am besten überholt seien.
Habe ein Supersport. Für den Preis OK aber irgendwie zu hart und nicht gut abgestimmt.
Werde bestimmt nächtes Jahr zu KW Var. 2 wechseln.
Weitec sollen auch sehr hart seien, naja wer's mag.
Suche mal im Forum.
Würde die nicht verbauen, habe gerade nen kompletten Überholsatz mit Originalteilen gekauft.
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Ich dachte jetzt an dicke Schutzmasse, wenn man "Body" benutzt dann natürlich vor dem lackieren.
Welche guten Rostentferner/Umwandler gibt es denn?