kleines Laderrad beim G60

  • Klar kann man.. Ob's klug ist, den Lader ohne Überholung stärker zu beanspruchen: Nein.

    .:: corrado club germany // twice the fun, double the trouble!
    "I don't know if you know this, but dolphins ain't fish. They is like us they is mammaries.
    " -- Ali G

  • Würde ich vielleicht auch machen, der Motor an sich wird keine Probleme haben damit. Der Lader sollte wie gesagt aber am besten überholt seien.

  • Wen den Lader Überhohlen läßt kannst du ohne probleme ein kleineres laderad fahren, aber nicht zu klein wählen. Ich find ein 68iger ist das kleinste was man fahren sollte.

    Automatische Anzeigen

  • Das warten kann dich unter Umständen einen neuen Vergränger oder sogar Lader kosten. Ich an Deiner Stelle würde nicht warten, sonst kostet die Überholung nicht 400€ sondern 800...

  • Ist ein 72er Laderrad und ein Stufe I Chip Alltagstauglich?
    mein Lader war vor drei Wochen beim Toby zum überholen und jetzt nach der neuen Kopfdichtung und so weiter habe ich mir überlegt die Stufe I zuzulegen...

    Corrado G60 BJ 91
    Gema Schaltwegverk., Rot/Klare Rückleuchten, und noch viel Arbeit :super:

  • Dass ist auf alle fälle Alltagstauglich, ich bin so 2 Jahre gefahren. ich hatte 199,6PS laut Prüfstand.
    Jetzt hab ich seit letztes jahr die Ausbaustufe 5 von SLS.
    Der läuft ohne Probleme!!!!!!!!

    Automatische Anzeigen

  • Klar kannst du ein kleiners Laderad verbauen, es mindert natürlich immer die Haltbarkeit und wenn der Lader schon 200tkm gelaufen hat würde ich dies nicht unbedingt tun.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!