es frisst der Rost an meinem Rado ...

  • Die Asche sitzt echt überall, war bei mir auch so.
    Als ich mal die Mittel konsole rausgebaut hab, war da noch soviel Zeug.
    Riecht das Auto stark nach Rauch innen?
    Würd die empfehlen alles gründlich zu reinigen auch den Himmel mal rausbaun. Meiner war recht Gelb, hab den dann ewig geschrubbt und in die Sonne zum bleichen gelegt, des hat schon einiges gebracht.

  • Also soo viel Rost ist das auch nicht, am Bremskraftregler siehts bei mir fast genau so aus, den Rest am Chassis kriegt man auch in den Griff! Am Holm würd ich nicht mehr so lange warten, den Rest kannste nach und nach wegmachen. Für geschenkt kann man sowieso nicht meckern, so einen Chef hätte ich auch gerne (Es täte natürlich auch ne Chefin die vielleicht einen Porsche übrighätte :-))
    Na ja, bin ja auch weder weiblich noch blond und auch viel zu alt :-))
    Gruß Frank und viel Spass noch mit dem Rado!

  • Wer sich von den Kleinigkeiten abschrecken lässt, sollte wohl kein altes Auto fahren.


    Kann man sicherlich wieder in den Griff bekommen.

  • Meiner ansicht nach ist der Rost auch unüblich an den meisten stellen. Aber meinen respekt hast du da du so einen corri wieder aufgepeppelt hast. :ok:

    Seit 02.1.05: 1993´ger 16V und 11.4.06-20.8.07: 1993´ger VR6 in LC4U

  • Hallo Jannine,


    also Dein Boss wird sicherlich seine Gründe gehabt haben,Dir so ein Geschenk zu machen:biggrin:


    Und mein Rado hat auch nie ein Unfall gehabt,aber rosten tut er auch!
    An den Fälzen am Heck und unten genauso...ist halt (m) ein Alltagsauto,das auch jeden Winter sieht.Wie sonst soll man die Dunkle Jahreszeit überstehen:ok:



    Grüßle Thomas

    Corrado VR6Liebhaberstück mit 3L WFT,4kg Schwung&Aluriemenrad,Zoran inside,DarkBurgundy,mitabnb.AHK
    Porsche 944 Targa in Magenta :1luvu:

    Automatische Anzeigen

  • Auf jeden Fall drum kümmern, vorallem am Träger und unter der Lampe.


    BKV und Achse sah bei meinem auch so aus - kommt wohl mit dem Alter und wenns nicht nur ein Schönwetterauto ist :nachdenk:


    P.S.: So´n Chef bräucht ich auch :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!