HI!wie schauen denn deine Zündkerzen aus?
Beiträge von Corrifahrer
-
-
willkommen und viel Spass hauptsache " G-Laden "
-
schöner rado sportlich aber doch schön clean ganz mein Geschmack
achja komme auch aus Bayern Unterallgäu
-
der fegt uns alle von der strasse
-
Die Zwischenwelle ist für den Zündverteiler und für die Ölpumpe da
-
Wo kein Kläger da kein Richter!
Wie will das ein Bulle checken ob ein Kat drin ist oder nicht?Um das zu checken müsste er ja den Auspuff wegmontieren dazu sind sich die schnittis zu schön.
-
Problemlösungsvorschlag zu NR.1: Versuch mal ein Motoraddetiv das ins Öl mit reingeschüttet wird hab ich auch schon sehr gute Erfahrungen mit gemacht gibts im Zubehörhandel aber nicht son Gelump aus dem V-Markt oder so.
zu NR.2: Überprüf oder lass überprüfen ob dein Zündzeitpunkt stimmt weil dann würde er auch schlecht anspringen wenn dieser nicht passt.
hoffe das hilft dir weiter
-
die späne kommen höchstwahrscheinlich vom Planen da hamse wohl nicht sauber gearbeitet kannst den Kopf nochmal runtermachen und mit Pressluft fein säuberlichst reinigen
-
@ron du kannst doch nicht einfach streben entfernen die die Stabilität bewirken somit erlischt auch Betriebserlaubnis
-
sorry hab ich falsch verstanden
-
tu mal ein zusätzliches kabel vom batteriepool minus an motor(irgendwo masse)
vielleicht hatt motor keine gute masse -
Blöde Frage -> Batterie leer?
-
da hatt man halt mal einen neuen genommen
-
Ich tippe mal auf den Leerlaufsteller der ab und zu mal hängen bleibt!
-
Warum sollte dann die Tankentlüftung nicht funktionieren?
Ich tippe mal auf gequetschten Schlauch -
ja dann mal willkommen!
-
das ist das verstärkerkabel damit gibts nen besseren empfang
-
steht auf dem Stecker keine VW Nummer?Wenn ja zu VW springen und Nummer im ETKA eingeben und alle mögliche Steckerverbindungen anzeigen lassen müsste doch gehen.
-
Sieht es ohne die Leisten nicht besser aus?Meine sind auch weg
-
Hi!Auch ein Willkommen von mir.Schöner Corri aber bitte etwas tiefer.
Ich hatte mal das Problem beim Fahrsicherheitstraining das bei mir die komplette Bremsanlage ausviel warscheinlich wegen überbelastung bin dann ins Grüne abgeschossen kurz darauf war Bremse wieder einwandfrei selbst mein Meister fand kein defekt mehr in der Anlage.