Hallo bin neu bei euch und brauche euren rat.
Habe einen g 60 ,dem ich einen gebrauchten motor eingebaut habe nachdem der alte defekt war.So Motor ist drin und alles dran aber ich bekomme in nicht zum laufen.Anlasser habe ich überprüft und zum versuch einen anderen eigebaut aber er bekommt die kraft nicht her um den motor anzulassen.Aber ohne zündkerzen dreht er sich ,sobal ich nur eine zündkerze reinschraube ist es vorbei.WAS KANN DAS SEIN????????????Mfg stefan aus münchen
Motor springt nicht an
-
-
-
Blöde Frage -> Batterie leer?
-
ne habe es mit 3 batterien versucht.spannung bricht beim starten voll ein ,selbst mit fremdstarten geht nix ,Anlasser will drehen aber braucht zuviel kraft.Er will aber irgendwas hält in davon ab.
-
sicherungen und relai's überprüft????
lg
-
Versuch ihn mal mit einer Ratsche per Hand zu drehen!! Du merkst eigentlich, ob es "zu" schwer geht!
War der Motor zerlegt? Wenn ja, dann wurden vielleicht die Lagerbrücken vertauscht oder falschrum eingesetzt! Falsche Drehmomente...Gruß Achim
-
-
Mit der ratsche kann ich in drehen er geht meiner meinung nach normal zum drehen,Der motor war komplett aber ohne getriebe .ich habe nur den kopf abgenommen um mal auf die kolben zu schauen dann hab ich gleich die dichtung und die kopfschrauben erneuert und deckeldichtung erneuert.Wollte dann meine schwungscheibe hochbauen aber die hat nich gepasst ,allso habe ich die genommen was dabei war ,sie wurde abgedreht ,ich denke mal zum erleichtern.dann habe ich mein getriebe +anlasser montiert.+Kupplung erneuert.kupplung habe ich entlüftet war haufen luft im öl.Sollte aber alles okey sein.Ich habe keine ahnung mehr.
-
tu mal ein zusätzliches kabel vom batteriepool minus an motor(irgendwo masse)
vielleicht hatt motor keine gute masse -
Vielleicht ist der Anlasser defekt. Wenn Du einen anderen besorgen kannst, würd ich das nochmal probieren.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!