Programm um Felgen auf dem Auto anzusehen:
Schau mal auf http://www.vwcorrado.de/forum/redirect…elmachine.de%2F nach. Da gibts so ein Programm, das du dir Bestellen kannst. Es geht aber auch direkt online auf der Seite.
Beiträge von Kernphysiker
-
-
Also bei mir hats nicht gepasst (Das Plastikteil in dem die Benzinpumpe ist ist am Rohrbogen am MSD angestoßen und es müssen mindestens 5cm platz sein). Das hängt ja vielleicht vom Modelljahr oder so ab.
Es haben beide Anlagen 70mm Rohrdurchmesser.
Hier die Links zu den Beschreibungen der beiden Versionen:
Ein Endrohr
Zwei Endrohre -
Bei mir war auch von Anfang an die programmierbare Version drin (16V Modell 94).
Manu
Es gibt auch noch die Variante, die z.B. im Golf IV war. Da ist noch ein Kleiner Regler oben im Hebel, mit dem man das Wischintervall verstellen kann. -
Genau richtig. Nur Achtung mit der Spannung und dem Strom bei LEDs. Das variiert ziemlich, je nach Farbe und Ausführung der LED. Also einfach kurz ins Datenblatt schauen und dann den Vorwiderstand berechnen.
Und die Werte ziemlich genau nehmen, da der Strom durch die LED exponentiell mit der Spannung wächst. Also 0,1V über der Betriebssapnnung können für LEDs auf Dauer zu viel sein.
-
Zitat von Mr.KroSsE
Passt das normale Phase 3 - Endrohr ohne an der Stoßstange rumzuschnibbeln in die AussparungDas Phase 3 Endrohr passt gut unter die original Schürze (füllt die Aussparung sehr schön aus).
Zitat von Mr.KroSsE
wie sieht es aus mit der Paßgenauigkeit, es sind ja immerhin 70mm RohrdurchmesserIch weiß zwar nicht, wie das bei den Attrappen ist, aber wenn man die Komplettanlage ab Kat einbaut, muss man (beim 2.0L 16V) Benzinpumpe, -verteiler und -speicher versetzen (alles an einem Halter). Material dazu ist zwar dabei aber das passt nicht so richtig. Ansonsten passt alles sehr gut.
Ach ja: Bestellung direkt auf der Hartmann Motorsport Homepage
-
Zitat von Delain
hier habe ich nen anbieter gefunden, meiner meinung nach noch recht günstig nur steht dort bei corrado 2,8L soweit ich weis waren die VR6 fürn corri doch alle 2,9 oder?
Es gab den VR6 auch als 2,8L, z.B. in alle US VR6/SLC Modellen.
(MKB ist bei denen AAA, beim 2,9L ABV glaub ich.)Sachs Performance Kupplungen gibt es z.B. hier.
Weitere informationen findest du auf der Sachs homepage. -
Das kommt auch darauf an, ob der Motor bereits läuft, wenn die Lima ausfällt/abgeklammt wird, oder ob man ihn noch anlassen muss. Der Starter braucht ganz schön viel Strom/Leistung.
Ich denke mal, dass 15A der "Durchschnittsstrom" mit laufendem Motor ist.Zitat von Admin Klaus
Die Messung könnte ja zur Vereinfachung bei unterschiedlichen Drehzahlen im Leerlauf (ohne E-Lüfter) durchgeführt werden.... Aber ohne Lima, sonst stimmt die Messung unter umständen nicht.
-
Hallsensor wird benutzt um die Drehzahl des Motors zu messen.
Wird die Zündspule überhaupt mit Spannung versorgt? Wenn nicht, liegt das Problem nicht an Zündspule, -verteiler oder -kabeln. -
Strom den die Dioden aushalten müssen ist Leistung der Standlichtbirnen (Wattzahl) mal 2 geteilt durch 12 V. Wenn das 5Watt birnen sind das also etwa 0,9A. Zur Sicherheit würde ich aber welche, die etwas mehr aushalten einbauen.
-
Auf deiner Batterie steht irgendwo, was für eine Kapazität (Amperstunden; Ah) deine Batterie hat. Miss einfach mit einem Amperemeter wieviel Strom aus der Batterie fließt (dabei Anlage eingeschalten) und Teil die Angabe auf deiner Batterie durch den Gemessenen Strom. Dann weißt du wie lange deine Batterie das theoretisch aushalten würde (Wenn sie noch in sehr gutem Zustand und voll aufgeladen ist).
-
Vermute mal, dass der Stecker zu locker ist. Was dann passiert ist, dass, bei Vibrationen kleine Funkenstrecken entsteht und das wird dann ziemlich heiß. Kannst das überprüfen, indem du das Rückfahrlicht einschältst und dann am stecker bzw. am Kabel für das Rückfahrlicht (direkt am Steckerende) wackelst. Wenn das Licht dann Flackert dann ist der Kontakt im Stecker zu locker.
Wenn möglich kannst du den ihn dann mit einer Zange etwas zusammen biegen, so dass er etwas fester sitzt. Wenn das Flackern dann weg ist dürfte das wieder in Ordnung sein (solltest das natürlich aber trotzdem weiter beobachten). -
Ich nehme mal an, dass beim Überbrücken die Sekundärseite vom Relais einfach verbunden wurde.
Dass es mit neuem Relais trotzdem nicht funktioniert lässt darauf schließen, dass die Ansteuerung vom Relais nicht funktioniert. => Miss mal ob das Relais auf der Primärseite Masse hat und bei eingeschalteter Zündung 12V. (Relais abziehen und an den Kontakten messen).
Wenn das nicht der Fall ist würde ich vermuten, dass entwerder ein Kabel gebrochen oder durchgescheuert ist oder ein Stecker sich gelöst hat (zwischen Zünung und Relais oder zwischen Masse und Relais, je nach dem was am Relais fehlt).