Beiträge von Spiderg60

    Zitat von SkyBlue

    kannst aber auch ne brembo nehmen mit 4 loch anbindung...
    ist sogar besser als die vom VR


    andreas



    ja aber ich will nich grade 1500.- - 2300.- für des ausgeben vorallem will ich ja sowieso BBS felgen 17" und da sind 5 loch sowieso besser! aber trotzdem danke

    hallo wollte wissen was ihr dau sagt was ist besser VR6 bremsanlage oder G60?
    hab ja einen corrado G60 und will da eine VR6 bremsanlage verbauen weil ich eine stärkere bremswirkung will und mir BBS RS 301 7,5X17 verbauen willl was meint ihr dazu?



    kann mir bitte vielleicht noch einer sagen welche teile ich brauche (teile liste) usw. wär echt wichtig


    :danke: im vorraus



    mfg tobi :super:



    bei mir ist es genau so also egal ob ich es von meiner seite aus mache (fahrerseite knopf) oder auf der anderen seite ( beifahrer knopf) sie geht durch das antippen runter aber nicht mehr vollautomatisch hoch



    mfg tobi :confused:

    danke jungs ich weiß von einen bekannten bei dem gehen beide seiten durch das antippen hoch und runter! bei mir bloß die fahrerseite hoch und runter.


    aber auf der beifahrerseite geht sie bloß runter aber nicht mehr rauf durch das antippen da muss ich lange oben bleiben. scheibe geht aber leicht ist gut geschmiert!



    mfg tobi :super:



    gibts noch ein paar tipps?

    vielen dank hab schon nachgefragt was er kostet! wenn er nicht zu teuer ist hol ich ihn mir gleich noch :biggrin: wernn er viel kostet dann erst im winter!


    achja ein bekannter der auch corrado schraubt hat gesagt das eigentlich bloß die orginalen kupfer kabel oxidieren und die bloß gewechselt werden müssen!
    naja ich weiß ja nicht so recht




    mfg tobi :danke::super:

    hallo also mein licht im corrado ist voll sch...... ich muss mit gernlicht fahren damit ich was sehe! habe neue scheinwerfer drinnen und 100W fernlicht und 80W abblendlicht ohne tüv ohne ohne allem!


    will besseres licht kann mir einer eine seite veraten wo ich die bekomme????
    hat einer schonmal versucht das fernlicht auf das normale licht zu schalten???


    mfg tobi


    P.S. :danke: im vorraus :super:

    und ich tune autos weil es mir spaß macht( heb nebenbei mit meinen bruder noch eine kleine tuning firma mit auto,renn und Kart zubehör) und tunen ist das was ich will nicht das geld aber wenn ich den verkaufe dann wollt ich schon noch über den listenpreis liegen und nicht 2000.- oder so dafür bekommen! :super:



    hoffe ihr versteht mich jetzt bzw das was ich meine!


    mfg tobi :super:

    also erst mal an Bastian des was du mir da vorgeschlagen hast hat einer aus CHAM vor des weiß i der hat an corrado VR6 gekauft und an motor vom R32 und a golf 2 synchro karosse also dan kommt noch was!


    dann an die anderen ja klar is das jedem seine sache aber ich wollt ja bloß wissen wie ihr drüber denkt ob auch einer vor hat seinen zu verkaufen und dann ein anderes sich zu zulegen!


    und ich hab a scho an R32 probegefahren der geht wirklich nicht wie 241 ps war sogar a DSG ler des is cool!


    und i will halt na R wegen dem ganzen ned nur wegen den motor und wenn dann hät i a turbo vor aber vo EIP!



    also ihr habt mich überzeugt spaß macht da corri unbandig vor allem der spoiler hinten hehe da könnt i euch geschichten erzählen! man man man



    aber es is so blöd bei uns da fahren scho a paar corrys rum aber des sand alles solche die ihre nase da oben haben da kann ma mit keinen was machen!
    verdammt


    :mad:


    mfg tobi