ja stimmt schon habt ihr recht
also behalt i mei baby ( corra ) is a mädel weils manchmal bockt
danke euch jungs vielleicht wenn mein geschäft besser geht hol i mir den R noch zusätzlich!
mfg tobi
ja stimmt schon habt ihr recht
also behalt i mei baby ( corra ) is a mädel weils manchmal bockt
danke euch jungs vielleicht wenn mein geschäft besser geht hol i mir den R noch zusätzlich!
mfg tobi
Du hast die richtige Wahl getroffen kann ich dazu nur sagen!!!!
Glückwunsch...
danke ja i sehs ein! hab seit 3 jahren nur geld und zeit reingesteckt! das is ma ned wert da dafür no 7.500.- zu bekommen weil i laut rechungen an orginal teilen schon 15.000.- hab ohne tuning teilen!
aber ich brauch dann no teile! siehe suche rubrik!
mfg tobi
Zitat von Spiderg60danke ja i sehs ein! hab seit 3 jahren nur geld und zeit reingesteckt! das is ma ned wert da dafür no 7.500.- zu bekommen weil i laut rechungen an orginal teilen schon 15.000.- hab ohne tuning teilen!
mfg tobi
Wenn man so denkt, dann sollte man das Fitmachen und Tunen von Autos lassen! Das ist Geld das man eh nie wieder bekommt (mit Ausnahme von TurboSascha vieleicht ).
P.S. Wir versuchen alle unsere Dialekte nicht in unsere Schreibweise einzubringen. Wäre schön wenn Du das auch versuchst.
Gruß
Patrick
Zitat von Spiderg60danke ja i sehs ein! hab seit 3 jahren nur geld und zeit reingesteckt! das is ma ned wert da dafür no 7.500.- zu bekommen weil i laut rechungen an orginal teilen schon 15.000.- hab ohne tuning teilen!
mfg tobi
Ich will ja nicht den Schulmeister raushängen, aber kannst du bitte mal vernünftig schreiben? Das ist echt schwer zu lesen was du da so von dir gibst...
danke das ihr mich darauf aufmerksam gemacht habt, bin sonst nur in Bayrischen foren da schreiben wir so! sorry
P.S das sind keine rechtschreibfehler sonder das ist bayrische schreibweise ist schwer zu lesen das glaub ich schon
mfg tobi
und ich tune autos weil es mir spaß macht( heb nebenbei mit meinen bruder noch eine kleine tuning firma mit auto,renn und Kart zubehör) und tunen ist das was ich will nicht das geld aber wenn ich den verkaufe dann wollt ich schon noch über den listenpreis liegen und nicht 2000.- oder so dafür bekommen!
hoffe ihr versteht mich jetzt bzw das was ich meine!
mfg tobi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!