Beifahrerfenster geht nicht mehr automatisch hoch

  • hallo hab ein problem mein fenster auf der beifahrerseite geht durch den kurzen druck auf den schalter zwar runter aber wenn ich den knopf antippe geht sie nicht mehr hoch!


    fahrer seite funzt noch


    was ist da kaputt und was kann ich dagegen tun!


    bitte um hilfe


    :danke: im vorraus

  • Ich hoffe das ist beim Corrado auch schon.
    Musst ihn wahrscheinlich neu anlernen:
    Fahr ihn mal hoch und drück dann mal den Knopf "hoch" für 1-2 sek.
    Und dann fahr ihnr ganz runter und drück dann nochmal "runter" für 1-2sek.
    Versuch mal obs dann wieder geht.


    Falls er gar nicht mehr hoch geht,aber von der anderen seite schon ist der Schalter kaputt,Kabelbruch...
    gruss Christian

    < - :twisted: :tacho: VR6 RULEZ :tacho: :twisted: ->
    :mukkies:Waffenschmiede Wolfsburg:mukkies:

    Automatische Anzeigen

  • danke jungs ich weiß von einen bekannten bei dem gehen beide seiten durch das antippen hoch und runter! bei mir bloß die fahrerseite hoch und runter.


    aber auf der beifahrerseite geht sie bloß runter aber nicht mehr rauf durch das antippen da muss ich lange oben bleiben. scheibe geht aber leicht ist gut geschmiert!



    mfg tobi :super:



    gibts noch ein paar tipps?

  • @Skyblue


    Indem ich auf den Schalter drücke bis sie oben ist :winking_face::biggrin:


    Spiderg60


    Ich meine dass ich in der BDA auch gelesen habe dass es die Komfortfunktion schliessen nur auf der Fahrerseite gab. Ich vermute dass das einfach so ist. Meine Corrados waren Modell 90,91,Ende 91. Runter gehen sie beide durch antippen aber hoch geht nur die Fahrerseite. Evtl hat dann dein Kumpel vielleicht ein anders Steuergerät aber ich schau nochmal nach was bei mir in der BDA steht.


    Sandro

  • also du hast das problem das die beifahrerseite nicht automatisch ganz hoch fährt!
    Du hast aber für das beifahrerfenster 2 schalter. Einen auf der fahrerseite und einen auf ber beifahrerseite.
    Hast du bei beiden schaltern für das beifahrerfenster das gleiche problem??


    andreas

    Automatische Anzeigen

  • das ist alles ein wenig durcheinander geraten grade... eigentlich habe ich den spiderG60 gemeint, aber habe grad gesehen das du auf mein posting geantwortet hast...


    andreas

  • bei meinem geht die beifahrerseite auch nur durch halten des schalters nach


    oben wobei sie jedoch durch kurzes drücken des schalters alleine nach unten


    fährt.


    auf der fahrerseite geht beides durch kurzes drücken automatisch.

    :super: lieber G-laden als gelangweilt :super:
    Etwas Unheimliches geht vor sich - also muss eine Frau dahinterstecken!

    Zitat: Al Bundy



  • bei mir ist es genau so also egal ob ich es von meiner seite aus mache (fahrerseite knopf) oder auf der anderen seite ( beifahrer knopf) sie geht durch das antippen runter aber nicht mehr vollautomatisch hoch



    mfg tobi :confused:

  • ist bei mir das gleiche, scheint bei den alten modellen wohl so gewesen zu sein... was die Herren VW sich dabei gedacht haben, bleibt mir allesdings ein rätsel

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Spiderg60

    bei mir ist es genau so also egal ob ich es von meiner seite aus mache (fahrerseite knopf) oder auf der anderen seite ( beifahrer knopf) sie geht durch das antippen runter aber nicht mehr vollautomatisch hoch



    mfg tobi :confused:



    Hast du mal probiert was ich dir geschrieben hatte?
    Ansonsten ist das wohl leider so.



    Zitat von VR6 KORN

    Ich hoffe das ist beim Corrado auch schon.
    Musst ihn wahrscheinlich neu anlernen:
    Fahr ihn mal hoch und drück dann mal den Knopf "hoch" für 1-2 sek.
    Und dann fahr ihnr ganz runter und drück dann nochmal "runter" für 1-2sek.
    Versuch mal obs dann wieder geht.

    < - :twisted: :tacho: VR6 RULEZ :tacho: :twisted: ->
    :mukkies:Waffenschmiede Wolfsburg:mukkies:

  • ja danke hatte es vorhin ausprobiert mit runter lassen 1-2 sekunden nach unten drücken und dann wieder hoch und auch wieder 1-2 sekunden so lassen und drücken geht aber nicht


    ich glaub auch das das so ist



    aber trotzdem :danke:

  • Zitat von Sandro g60

    Sagte ich doch schon die ganze Zeit aber mir glaubt ja keine :face_with_rolling_eyes: . Steht glaube sogar in der Bedienungsanleitung



    Sandro


    ...und ich dachte es sei nur bei unseren grünen so! :winking_face:

    Ein schizophrener Paranoider ist jemand der herausbekommen hat, was wirklich gespielt wird... :cool:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!