und meiner is schwarz
Beifahrerfenster geht nicht mehr automatisch hoch
-
-
-
Das gabs nie beim Corri. Die letzten Modelle hatten das nichtmal mehr auf der fahrerseite, musste ich erst umverdrahten!
-
@ Harti könntest ma da mal a bild oder so schicken wie des ausschauen muss mit den um verdrahten? will das auch haben!
mfg tobi
-
Würde mich auch interessieren...
Thomas
-
Auf der Fahrerseite meine ich, da geht es nur bei den letzten Modellen nicht automatisch hoch. Bei den alten geht das. Beifahrerseite automatisch geht nur mit Zuhilfenahme eines zweiten Steuergerätes.
-
-
ich hab nen schwarzen mit grüner stosstange...und da gehen beide seiten nur runter, und nicht mehr automatisch hoch ...wahrscheinlich weils n 88er ist, da ham die da evtl noch nicht dran gedacht....
-
@ Harti also hast du da das gleiche steuergerät genommen was in der fahrerseite stckt und hast es bloß umgestöpselt auf die beifahrerseite oder?
rafieniert rafieniert
mfg tobi
-
Nein... Ich habe bei mir lediglich die Funktion eines 91er Corrados realisiert, so das wenigstens mein Fahrerfenster automatisch hochfährt. Einfach mit umstecken geht da mal gar nichts.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!