Beiträge von BCvomVT

    naja wenn du jetzt einen anerkannten schadensfall hast kannst ja auch kündigen... geht ja mal gar nicht sich wegen so einem kaskofall sich mit den kilometern so ins höschen zu machen...


    bei haftpflichtschäden gibt es übrigens urteile, das alles gezahlt werden muss und nur die summe von den unterschiedlichen kilometerangeaben nachgefordert werden kann...

    hm ok zielort hat sich geändert. auto steht nicht in der schweiz sondern in spanien. :kopfkrat:


    laut wikipedia sind kurzzeitkennzeichen nur in D zulässig und rote nummern nur "empfohlen" gültig, also die länder sind nicht direkt verpflichtet das zu akzeptieren (z.b. die schweiz hat sich da wohl angestellt)... also am besten mit einem anhänger oder transporter.


    aber immer schön sachte sein, mit vermeintlichen schnappern die in spanien stehen sollen, gelle


    meiner stand ja schon in D, aber zoll musste ich noch löhnen, deswegen als tip, kann nie schaden einen 2. kaufvertrag mit einer kleineren summe zu haben...

    ja hast ja gerade gesagt, nachdem ich oben gepostet habe, grins...


    und das interessantere war das von dj phil... besten dank...


    und das mit pc abgeschmirt hab ich gehört, grins..

    gibts bei dir auch ne playlist?


    neulich hattest nen lied mit "ich vermisse dich" als text... was mag das wohl sein? jetzt gerade hast auch nen lied das ich net zuordnen kann aber recht gut finde...


    moondance... danke... bleibt noch das andere

    ja aber duffy du hast nen 16v mit der kleinen 256er bremsanlage, ich habe jetzt schon mehrfach gelesen das diese bbs felge net auf die 280er g60 anlage passt, da sie wohl irgendwo blöd gegossen ist und am sattel schleift... nur mal so als tip am rande, falls kid sich die für ne 280er bremse holen will..

    nicht persöhnlich, aber war so um 2002/2003 auch mal ne zeit beim volkstreff forum angemeldet und hat auch dann irgendwann den shop eröffnet und in der anfangszeit gab es einige bestellungen bei ihm, wo es noch ein paar forumsprozente gab und alle waren zufrieden... wieso?


    achso, ich würde da allerdings aufgrund der nähe persönlich hinfahren...

    als ich meinen geholt habe, hatte er 5 oder 6 corris aus der schweiz da... handelt wohl gerne mit denen, oder allg. mit ausos dieser kategorie. 2g3 vr6 syncro waren noch da, ein calibra v6 und paar andere autos. ne tankstelle gehört dem (wo die autos rum stehen) und irgendwie hat er wohl auch nen autoverleih von "besseren" autos, war jedenfalls den tag noch endlos lange nen lambo von der bahn abzuholen und fuhr nen fetten touareg... naja wollt ich mal erzählt haben...


    brief schick ich dir sobald der scanner wieder läuft... habe vorgestern erstmal meinen rechner "erneuert" und noch net alles wieder wie vorher am laufen...

    bleibt das licht hinten denn an? bei meinem golf war es mal ganz simpel: der stecker am fernlichthebel hinten ist "abgerutscht" dann lagen die konntakte so lose am stecker an und mal ging es, mal nicht. aber lichthupe funktionierte auch...

    also ich hab hier noch meinen schweizer brief rumfliegen, da steht nur leider sowas net offensichtlich drinne. du willst den net zufällig aus neuried holen? da ist meiner nämlich auch her und ich glaube net, das er zoll bezahlt hat, bzw. weiß ich net wie es dann bei euch in österreich aussieht, wenn noch kein deutscher brief dabei ist. ich musste bei zoll 10% zoll plus (noch) 16% Steuer auf den kaufpreis zahlen (auf 790sfr = 500€ aus dem kaufvertrag)


    bei tüv hat der sich dann ein großteil der daten aus dem computer gezogen, euro 1 hatte er vorerst, könnte bei nem 95er modell (10/94) wie bei dir aber schon (zumindest in d) auf euro 2 geschlüsselt werden wenn die fahrgestellnummer passt.

    hi nochmal, danke für die netten begrüßungen, danke stefan für den netten kerl, grins...


    Johannes, hab mir die neuen rückleuchten gekauft, weil ich den wagen mit schwarz lasierten leuchten gekauft habe und mich dank schweizer papieren ja eine vollabnahme beim tüv erwartete. und aufgrund der passgenauigkeit zum vergleich und ein vergleich der optik habe ich diese fotos mit beiden rückleuchten gemacht, rumgefahren bin ich so nie....