Hi Leute
nach der langen suche habe ich entschieden mir jetzt ein neues Fahrwerk zuzulegen. Kann mir einer sagen wo ich günstig eins herbekomme?
Ich dachte an ein Koni oder KW Gewindefahrwerk.
Danke im Voraus und
Gruß
Hi Leute
nach der langen suche habe ich entschieden mir jetzt ein neues Fahrwerk zuzulegen. Kann mir einer sagen wo ich günstig eins herbekomme?
Ich dachte an ein Koni oder KW Gewindefahrwerk.
Danke im Voraus und
Gruß
autoteilemeile.de
Wenn du dich für eine Artikelnummer entschieden hast, teile Sie mir mit und ich gucke, was am Preis noch geht...
Koni könnte ich für 730euro inkl versand ranbekommen. Lebenslange Garantie und Härte/ Verschleiß nachstellbar.
Hallo
Koni Gewinde für 730.- Euro?
Ist das Orginal Koni mit Härteverstellung im eingebauten Zustand? Oder die FK Königssport?
Gruß
Hallo Corritreiber
Artikel Nr. 15280005 für das KW Variante 2 Preis hierfür
und
Artikel Nr. 1150 5002-1 für das Koni ?
Danke
Sagst du mir dein Letzten Preis hierfür
Danke
Gruß
Motorshow Essen. da kannste handeln und die Preise sind gut.
Vor ein paar Jahren hab ich da 21% Auf Variante 2 bekommen und 860 Euro bezahlt..
Ja solche Preise sind leider bei KW nicht mehr möglich, da die max. Handelsstufe für die stärksten Partner unter 20 % liegt.
Preise später per PN...
Jops das org. Koni Gewindefahrwerk. Was sonst.
1069€ kw var. 2 bei tij-tuning.de
nicht persöhnlich, aber war so um 2002/2003 auch mal ne zeit beim volkstreff forum angemeldet und hat auch dann irgendwann den shop eröffnet und in der anfangszeit gab es einige bestellungen bei ihm, wo es noch ein paar forumsprozente gab und alle waren zufrieden... wieso?
achso, ich würde da allerdings aufgrund der nähe persönlich hinfahren...
Meine Frage wäre nun auch, wo ich mein KW Gewinde Variante 2 Inoxxline am günstigsten herbekomme und es sollte auch ein zuverlässiger Shop sein.
Ein Preis aus einem Tuningladen bei mir in der NÄhe liegt bei 1130 €. Statt die 1250 € ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!