Beiträge von BCvomVT

    Also einen DirtDevil kauf ich mir auch nicht nochmal, da warte ich lieber und nehme einen Dyson wenn ich Geld dafür übrig habe.


    Nachteil bei den Dirtdevil aus meiner persönlichen Erfahrung (fast nur Laminat mit ausnahme von einem Raum) nach einmal gründlich Wohnung saugen ist der Filter dicht, es reicht zwar noch um den groben Schmutz aufzunehmen, aber etwas aus dem Teppich zu holen oder Ritzen richtig schnell auszusaugen nicht mehr. Das wäre ja nicht so schlimm, denn das Lässt sich alles schnell auseinander nehmen, sprich Sauger aufklappen und den Auffangbehälter mit filter entnehmen und mit einem Knopf klappt der Boden des Behälters aus um den zu entleeren. Der Filter lässt sich nach oben rausziehen. Nun kommt aber das Fiese. Den Filter grob vom Schmutz befreien geht auch noch, aber der Staub setzt sich dermaßen tief in den Lammellen fest, das man ihn am besten auskärchert, unter der Spüle geht richtig zeit bei drauf bis der einigermaßen sauber ausgespült ist, weil du fast jede lamelle auseinander drücken musst um richtig zu spülen und danach soll man ihn laut Hersteller mehrere Stunden trocknen lassen (was er gefühlt auch brauch so ca 12 Stunden). Da kauf ich mir in Zukunft eher einen mit Beuteln, wenn ich nicht bereit sein sollte einen Dyson zu probieren.

    hmm irgendwelche ausnahmen muss es aber afaik geben, weil soweit ich das in erinnerung habe kannst auch direkt in der autostadt dein auto überall hin anmelden...
    plaketten wirst net bekommen (für die überführung aber kein problem) und manchmal stellen sich die schilderdrucker doof...
    würde bei der behörde vor ort anrufen. zur not nimm einfach ne kurzzeitkennzeichen karte mit, wenn du eh gleich anmelden willst sind das nur ca 35€ für die schilder und das amt... wäre im falle eines falles evtl zu verkraften...

    hrhhrr.. sieht aus als würde der in polen ein 2tes leben beginnen.... warscheinlich dann unter neuer Fahrgestellnummer. hrhrhr


    nee, wenn dann wohl eher in russland... aber das waren so fahrende schrottis, also greifen die auch nur noch die evtl 150€ metallwert ab und gut... dafür bin ich aber auch alles andere los, wie die alten golf 2 stoßstangen, die man da noch sieht etc... und noch bissel nicht metallmüll

    Denk nicht das die euch die Fahrwerke für 19 schenken. Damals bei den Inpro Neblers war auch ein fehler, da kam dann ein Tag später ne Mail. Haben die Nebler dann für den Einkaufspreis angeboten, war damals immer noch günstiger als man sie heute in jedem Shop bekommt.
    Denk mal wenn sie so nett sind, schlagen sie euch das gleiche vor und verkaufen sie euch für den EP.


    genau das beispiel wollte ich auch gerade nennen... statt den 65€ auf der hp haben sie dann per telefon für 165€ hergegeben. aber denke net, das das der ekp war...

    hmm... also 132 find ich ja toll, aber meine "deutlich über dem Durchschnitt liegende Intelligenz" lässt mich ja an der verlässlichkeit dieses Test's zweifeln, grins...

    jipiiie... habe mir anfang der woche den klimakühler bei neumann fürs neue modell vr6 bestellt und konventionell mit überweisung auf papier bezahlt (glaube mittwoch früh eingeworfen) und heute ist der schon da, sogar auch mit trockner... macht nen guten eindruck nur die untere leitung liegt net richtig in den rastungen, mal schauen warum... aber bisher daumen hoch!


    dummerweise habe ich mir auch schon nen trockner bestellt gehabt (weshalb ich meinen alten kühler überhaupt kaputt bekommen habe, beim versuch den alten trockner auszubauen :bonk::kopfgege::rollbaby::huch: )
    naja setze den mal ins biete forum...

    Hi danke schonmal aber 20cm hab ich vorne nicht hinte ja sind genau 20 aber vorne nur 12 naja mal gucken ob die Oilizei es merkt


    hinten müssen es aber sogar 300mm sein... also ist vorne und hinten net regelkonform...


    naja ist bei meinem einser cab auch jahrelang gut gegangen und dann den fehler gemacht damit durch berlin zu fahren... gleich paar zivilcops hinterher und beanstandet. es hat ihnen aber gnädigerweise gereicht, das ich es gleich vor ort wieder nach oben gesetzt habe...

    der 1,8 75ps ist echt fürn popo, der schluckt wie ein großer...


    die 1,6er 75ps sind aber die "polo bauform" wie heißt der block noch gleich? 085 glaub ich, also nicht wie die alten 1,6er im 2er mit 70-75ps die mit dem rumpf wie die 1,8er...

    ACH DU SCHEI*E...


    vor soetwas hab ich ja echt angst... nicht nur wegen meinem persönlichen wohl, bzw dem meiner freunde und der gegenstände (autos), sondern das ich echt amoklaufe und dinge tue für die man hinterher weggesperrt wird... wenn ich den bmw so sehe und mir vorstelle das passiert mir mit meinem auto wärend ich drinnen sitze... nicht auszudenken, keinen plan ob ich klar genug in der birne bleibe und versuche abzuhauen... denke das ist ein ganz schmaler grat zu "tilt" und nur noch als "schneeschieber" unterwegs... und "wir normalen" hätten mit sicherheit ein echtes problem damit im nachhinein...

    so gesehen hättest dann aber schnell mal ne "heiße mietze" :ok:


    wird sich doch bestimmt ein ausrangiertes halsband mit glöckchen finden lassen, das da drumm und wenn man dann noch zu dem teil steht ist es irgendwie wieder cuuuhl....

    naja du musst halt net nur das blech außen angucken, sondern auch alles von unten und innen unter dem teppich etc... und um es richtig beurteilen zu können evtl. mit nem heilen vergleichen (als laie jetzt)