es geht auch so aber nur wenn du den rado umkennzeichnen lässt und eine 2-4 wöchige frist abwartest. dann kannst du den anderen mit deinen kennzeichen fahren. ist halt mit viel schotter (geld) verbunden.......
Beiträge von Dam13n
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also ich hab felgen + fahrwerk und distanzscheiben für 48,50€ beim Tüv süd eigetragen bekommen war ja nur eine aufwendige eintragung, weil er nur beim fahrwerk eintragen auch fast das gleiche testen muss wie bei der felgeneintragung oder distanzscheiben. Man muss nur mit den tüvler am anfang politik machen, nicht später das es über 100€ kostet.
In den Brief übernehmen kostet 10€ auf der Zulassungsstelle egal wieviele eintragungen es sind... -
früher hatte ich einen alpina b6, jeder alpina hat keine schlüsselnummern und meine versicherung hatte den alpina zum 325i eingestuft, wie gesagt es kommt auf die versicherung an
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mein 1ser golf mit gti motor war vorher 50ps ist aber als 50ps gelaufen
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Micha Poste mal die Videos von Motorvision letzter Woche als sie bei uns auf der Panzerringstrasse mitm m6,srt10 u amg gewesen sind. Oder schicks mir einfach per mail auf dam13n@gmx.net
thx -
öhmmmmm neeee das ist ja mal assi ich habs ganz unten aufm Beitrag gefunden...
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also ich finde der Orginale passt sehr gut zur Form vom Corrado. Ideale Linienführung, elektrisch ausfahrbar... was will man mehr? man kann die Optik nur mit einem Riesenflügel kapput machen. Das ist dann ATU ASSI TUNING Packet
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achja noch etwas... eine Breifkopie reicht nicht aus...
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bei einer Sonderabnahme braucht der Ing. ein Fahrwerksfestigkeitsgutachten. Der muss die Kopie des FFGutachtens in die Akte ablegen. bei http://www.h-r.com/ kannst du das Gutachten runterladen und es dir ausrucken. Normalerweise reicht es ihm aus, geht ja bis et8 beim Rado laut Gutachten. Ansonten bekommst du bei SCC ein Gutachten auf deinen Namen bis et-36 nur das kostet zwischen 110-140€.
Und wie die es bei Rieger Eingetragen bekommen weiss ich auch nicht...
schaut selbst:
guckst du bei Rieger selbst :
4-Loch :
VA: 8J * 15 ET -10
HA: 11J * 15 ET - 61
5-Loch:
VA: 9J * 15 ET -10
HA: 11,5J *15 ET -55bei BBS RS ... gibt wohl aber ne Menge spaß bei der Eintragung
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ja aber der unterschied ist nicht so groß.... Ich glaub Glyco Schalen sind teuerer
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Ein Satz also für einen Zylinder kostet 8€ (2SChalen oben und unten). Je nach dem wie viele Kapput sind austauschen. Oder gleich alle tauschen. Dazu kommen noch Dehnmuttern und evtl. eine neue Ölwannendichtung (40€)... Das alles rechnet sich
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länger als 1,5-2 std dürfte er nicht brauchen... ausser die KW hat Riefen
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eigentlich kann man sie gar nicht vertauschen. vielleicht nur den lagerbock aber das sollte ein richtiger schrauber erkennen. Eigentlich geht das sehr schnell... Ölwanne runter, Ölpumpe runter und die jeweiligen Lagerböcke abschrauben den pleuel hoch drücken und ausbauen. Darauf achten das die Kurbelwelle nicht eingelaufen ist also keine riefen. Und wenn riefen dann nen 1200er schleifpapier mit viel öl glattschleifen. und in umgekehrter reihenfolge zusammenbauen. Ich würde dir die RS2 lager empfehlen. Achja am besten neue Dehnmuttern kaufen oder die alten mit teig einschmieren und in der Regel mit 30nm und 180 grad festziehen. Öl und Ölfilter wechseln... ersten paar hundert kilometer nicht hocher als 3500 upm drehen...
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Zitat von KiddoW
[QUOTE=Dam13n]das ist echt verstört... ist bestimmt viel schwerer zu fahren wie ein alter 3.3l turbo 911... abnormal
auf g2vr6.de gibt es auch ein paar krasse videos im multimedia bereich (ist ein freund von mir)
wie willst du die autos mit der cobra vergleichen???
porsche hmm ja ok
aber die anderen...nene
die kommen bei weiten nicht ran
selbst der porsch kommt hinne und vorne net an die cobra werte, fahrverhalten und co
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hauptsache du wolltest nen post machen und mich ärgern... -
ja kannst du...
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fahrwerke von jetta, golf 2 , 3 und corrado sind gleich. passat ist hinten anders.
nur 2er 3er federn haben meistens 60kp, vr6 70kp oder 80kp, neueren 80 aufwärts... -
das ist echt verstört... ist bestimmt viel schwerer zu fahren wie ein alter 3.3l turbo 911... abnormal
auf g2vr6.de gibt es auch ein paar krasse videos im multimedia bereich (ist ein freund von mir)
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schade das der link nicht funktioniert... habe ein gutachen von meiner Ino noak rs stosstange das ich dir per email schicken könnte. http://cgi.ebay.de/Ingo-Noak-RS-H…1QQcmdZViewItem
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alles klar ich bin dabei!!!! den JO überrede ich auch noch dazu... wird bestimmt lustig aber soweit ich weiss ist das numernschild nicht BA sondern BO oder BQ
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hab den gleichen corrado auch gesehen aber nur mit einer w.person aber in bad urach.