Servus!
Kann ich das Kennzeichen von meinem 1. Corri auf meinen 2 Corri ummelden bzw . einfach für den nehmen. Corri ist seit 9-10 Monaten abgemeldet.
MFG Sven
Servus!
Kann ich das Kennzeichen von meinem 1. Corri auf meinen 2 Corri ummelden bzw . einfach für den nehmen. Corri ist seit 9-10 Monaten abgemeldet.
MFG Sven
Eigentlich geht das nicht, erst nach 12 Monaten, so war es früher zumindest. Wenn Du aber zu der Dame auf der Zulassungsstelle ganz nett bist, dann geht das. Nen Kumpel von mir fährt sein Kennzeichen schon auf dem vierten Auto.
Nun gut das problem ist nur das es einen Herren und eine Dame gibt und bei meinen 10 Anmeldungen oder mehr war ich immer bei diesem guten Herr. Der überhaupt nicht mit sich reden lässt . Hat immer sehr gut mit dem Nummer ziehen gklappt das er mich aufgerufen hat.
Was heißt früher? Da ändert sich ja monatlich irgendwelcher Mist.
es geht auch so aber nur wenn du den rado umkennzeichnen lässt und eine 2-4 wöchige frist abwartest. dann kannst du den anderen mit deinen kennzeichen fahren. ist halt mit viel schotter (geld) verbunden.......
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!