Hi wollte mal fragen wie hoch denn bei einem Golf 1 G60 Umbau die Versicherungsbeiträge sind (Haftpflicht), sagen wir es wäre vorher der 50 PS Motor drin gewesen, mit welchem Auto kann es denn verglichen werden, G2?Corrado g60? Würd mich freuen wenn ihr mir ein bisschen weiterhelfen könntet.
Golf 1 G60: Versicherung?
-
-
-
mein 1ser golf mit gti motor war vorher 50ps ist aber als 50ps gelaufen
-
dann kann es sein, dass ich dann weiterhin die Versicherungsbeträge eines 50 Ps motor zahle? Erscheint mir aber sehr unrealistisch?? Hab auch schon öfters von einem Tuningaufschlag gehört. Würd mich noch über mehr Comments freuen
-
Das kommt auf die Versicherung an, verschweigen würde ich die Leistungssteigerung / den Motorumbau auf keinen Fall. Dann lieber nen gewissen Aufschlag zahlen und im Falle eines Unfalls auf der sicheren Seite stehen..
-
Also eigentlich müsstest du die Versicherung von einem 50 PSér bezahlen so ist es bei meinem Kollege auch. Er hat einen g40 eingebaut, in einen Polo und bezahlt die beiträge vom 45 PSér.
-
-
früher hatte ich einen alpina b6, jeder alpina hat keine schlüsselnummern und meine versicherung hatte den alpina zum 325i eingestuft, wie gesagt es kommt auf die versicherung an
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!