Bei allen beiden immer mal theater gehabt. Immer Hitzeprobleme im Sommer usw. Also eigendlich den ganz normalen wahnsinn!
Würde mir aber trotzdem immer wieder einen G60 kaufen.
Beiträge von KS-G60
-
-
RPM kann ich Dir nicht empfehlen, bei der Standard überholung werden nur 4 Lager gemacht anstatt 5. Deswegen sind die auch so billig. Und wahlweise bieten die auch keine original Teile an.
Ja, das habe ich auch schon gehört. Mir wurde gesagt das dieses 5.Lager das am wenigsten beanspruchte Teil ist am G Lader. Und amn es nur tauscht wenn es wirklich defekt ist.
Natürlich ist ein generelles austauschen (auch meiner Meinung nach) das sinnvollste! Aber sie wechseln es auf wunsch ja auch mit.Aber wie gesagt, ich habe was das Lader überholen angeht noch keinerlei erfahrungen mit RPM.
Hast du denn schon erfahrungen mit denen gemacht?Gruss
Bastian -
Hi,
habe meinen Lader vor ca 4 Jahren bei SLS machen lassen.
Fahre ein 68er Laderrad und nutze ihn täglich. Kopf und alles ist bearbeitet, hatte bis vor kurzen noch 1Bar laut Ladedruckanzeige.Fragen? Nö,oder?
Da ich ihn aber jetzt doch unbedingt machen lassen will, werde ich es bei RPM machen lassen. Die sind auch in Kassel.
Kannst ja mal schauen:
http://www.rpm-tuning.deGruss
Bastian -
Also wenn ich dich richtig verstanden habe zeigt deine MFA nur noch wilde Werte an, oder halt keine.
Den Fühler für die Anzeige(Öltemp) hast du überprüft. Und der soll iO sein.
Da würde ich sagen MFA hin.
Den Verbrauch hast du über den Tageskilometerzähler im Tacho ausgerechnet? Oder über die MFA anzeige?
Ich würde mal den blauen Fühler wechseln, Lambda signal messen, Massekontakte prüfen,und was sonst noch in der Suche auftaucht.Gruss
Bastian -
Meiner in der Database.
Bastian
-
Ha,
hab ja die 100 voll.
Nu gehts!
Danke für die Info.Bastian
-
Also als Meldung kommt da:
Der vB Code url ist hier nicht erlaubtHabe ich das richtig der liste entnommen das man erst ab Silber status so etwas einfügen kann?
Oder wie?
Bastian
-
Hallo,
habe es nun endlich mal geschaft meinen Corrado in die Database einzustellen.
Wie bekomme ich das denn nun in meine Signatur verlinkt?
Wenn ich die Zeile kopiere zeigts mir immer URL nicht erlaubt an.Gruss
Bastian -
So,
war gerade eine Regenpause.
Wenn ich den Spoiler raus ode reinfahre zerlegts die Sicherung.
Aber nicht immer gleich, manchmal gehts 2-3 mal.In der Heckklappe ist alles trocken.
Werde mal versuchen wieviel Strom da fließt.
Geht nur alleine so schlechtBastian
-
Hallo,
seit gestern brennt mir die Sicherung als durch.Also die Kontrollleuchten im KI sind dann tot und der Spoiler auser betrieb.
Sie brennt durch sobald der Spoiler raus oder rein fährt.Habe nach den Kabeln in der Heckklappe geschaut, aber nichts gefunden.
Habe auch schon ein wenig Öl an die Mechanik des Spoilers gemacht, so gut es ging, aber auch ohne Erfolg.Es regnet ja nun schon ein paar Tage bei uns, ist da irgendwo Wasser reingelaufen?
Hatte sowas schon mal jemand?Gruss
Bastian -
Hi,
tausch das KI aus.
Verbrauch geht über die unterdruckdose hinten an er MFA einheit.
Galasignal wird hinten im Tacho erzeugt.Bastian
-
Hi,
also mein Krümmer ist wenn er kalt ist auc nicht dicht.
Wenn er warm ist ist er irgendwie dicht.
Hat sogar für die AU gericht, ohne zu mogeln!
In der Werkstatt wo ich meistens hingehe, haben die so eine Dichtmasse die nicht aushärtet. Die bleibt elastich.Gruss
-
Na weil ich soo ein geduldiger Mensch bin, liebe ich fummelarbeiten am AUTO
Bastian
-
Hi,
war dein Corrao mal bei Ebay?Hast du einen elektr. Tacho oder einen mit Tachowelle?
Bei meinem analogen war das Teil hinten am Tacho kaputt. Sitzt da wo de Welle reingesteckt wird.
Mein Spoiler hat damals auch immer rumgesponnen, bei 150 wieder rein,oder bei 70 mal hoch und dann wieder runter,usw.
Achso und ich hatte ein Masseproblem hinten. Habe eine neue gelegt und nun gehts.Bastian
-
[quote='MaxxG60','RE: Überrollbügel']mal ganz davon abgesehen das meine rückbank noch nie einen passagier gesehen hat...ist nämlich nen coupe...kein schulbus!!!
Wozu brauchst überhaupt so ein Überroll ding?
Die passen doch nur wenn man an der Verkleidung was macht? Richtig?
Und wegen sicherheit? Dann Käfig.
Aber sollst ja das ding nicht kaputtfahren!Bastian
-
Hi,
also ich schaue nochmal nach allen flüssigkeiten und schraube alte Räder drauf.Sprühe unten rum alles großzügig mit Öl ein. Sowie die ganzen beweglichen Teile der Bremse.
Und keine Handbremse anziehen.
Dann lass ich auch das Fenster einen kleinen spalt offen.
Batterie nehme ich raus.
Dann decke ich ihn mit Tüchern ab, und decke ihn dann mit so einer mit Autoplane (Autogarage)ab. Habe meine von ATU. Ist auf der Fahrerseite mit Reisverschluss für die Türe. Also man kann da rann wen er zugedeckt ist.
Die Plane habe ich mit Spanngurten gesichert (Ist mir nämlich mal weggeflogen).
Jo, mehr mache ich nicht.
Achso, meiner steht auf einer gepflasterten Fläche.
Und probs. mit Tieren hatte ich noch nicht. Und wohne auf´n Dorf (ca.650 Einwohner)Bastian
-
Hi,
wie nicht automatisch?
Meinst du die Komfort schließung?
Da geht bei mir erst die Beifahrerseite und dann die Fahrerseite zu.Gruss
Bastian -
Hallo,
klimke mich da mal ein.
Bei mir quitscht das nämlich auch.Wie lange dauert das wchseln cirka,und was kostet so ein Zylinder?
Und wie bereits gefragt, ist ds schlimm?Und noch eine frage:
Ist besser beide zu tauschen? Vorrasgesetzt das Geber und Nehmer beisammen sitzen??
Gruss
Bastian -
Hi,
habe ein änliches Problem.
Wenn ich den Schlüssel drehe geht zwar alles an(Benzinpumpe,etc.) aber der Anlasser dreht nicht immer gleich.
Bei mir hat wohl mein Zündschloss ne macke, wenn man ein wenig am Schlüssel "wackelt" dreht auch der Anlasser.
Zundanlasschalter habe ich auch schon gewechselt.Was passiert denn wenn du den Zündanlasschalter nur so dran steckst und ihn mit einem Schraubenzieher drehst? Geht dann alles normal? So ist´s bei mir nämlich.
Bastian
-