wie sieht den das Golf4 Cabrio Lenkrad aus ?! Bin ja auch schon bisschen auf der Suche nach nem neuen Lenkrad mit Airbag
Beiträge von turbo_maiki
-
-
Da haste recht !
Ist das denn sicher das das Golf 5 Lenkrad auf die Golf 4 Lenksäule passt ???
-
Wenn die Sitzflächen raus hast würde ich aber aufpassen das Du nachher keine Druckstellen im Leder hast, falls Du Leder hast !
-
Wenn jemand wüsste ob die Lenksäule vom Golf 4 oder 5 einfach so passt !?
Ich kanns mir fast nicht vorstellen ....
-
Ja das meine ich !
Hier z.B.
Artikelnummer: 270257599164 -
Gibts nicht sowas hier auch um ein Golf 5 Lenkrad in den Corrado zu bekommen ???
-
Ich glaub mit Sikaflex hält das besser !
Und anstatt ne Hupe nehm ich einfach ne Fahrradklingel
-
Ich hab auch geschrieben schweissen lassen, das hätte mir dann wohl spätestens der kollege gesagt !
Und ist klar, die ganzen Raid und Momo Teile haben alle nen spezielles Crash verhalten
Aber war mir fast schon wieder klar wenn ich das Thema auf mache das hier wieder die ganz schlauen erstmal schreiben wie es nicht geht, anstatt mal zu überlegen wie es am einfachsten gehen würde
-
Ja das vom Golf 4 Cabrio hatte ich schon drin Probehalber, aber das passt vom Optischen her nicht wie ich finde !
-
Nee war schon ernst gemeint !
Ich will doch keine gebrochene Bremsscheibe zusammen schweissen lassen
Man wird ja auch wohl nicht die kraft haben das da irgendwas am Lenkrad bricht oder so, also wär das technisch doch wohl keine herausvorderung oder ?
-
Wie siehts eigentlich mit den VR6 Einspritzdüsen aus, kann man die verwenden ???
-
Vielleicht würde das ja echt gehen wenn man ne Nabe von Raid z.B. nimmt die auseinander Flext und dann das Stück was man braucht in das Golf 5 Lenkrad einschweisst !??
-
Gemeinsam mit ner Supersprint ab Kat und der auch noch durchgestossen
Da könnt man Dich auch fragen, wer ist so schlau und macht sich bei nem G60 Motor den Kat leer ???
Aber die Leistung die Dir jetzt wegen Deinem leeren Kat fehlt machst Du ja mit dem 68er Laderad wieder gut
-
Achso ....
Um das Problem gehts hier ja garnicht !
Erstmal gings mir nur darum das Golf 5 Lenkrad in den Corrado zu bekommen, ohne Airbag ! -
doch darf man. aber nur vorsichtig und wenn es keiner sieht
Hääää ??????????
-
Werd mir erstmal andere Düsen, Drucksensor und eventuell ein Dampfrad besorgen, und bis dahin einfach nicht über 1 Bar fahren !
Danach Poste ich nochmal wenn ich was verändert habe, ob die probleme weg sind oder nicht !
Für weitere vorschläge wäre ich natürlich weiterhin offen !
Danke schonmal für die schnelle Hilfe
-
Benzindruck ist 4 Bar wenn ich mich recht erinnere, müsste ich nochmal gucken wenn das Steuergerät wieder drin ist !
Ist auch ein einstellbarer Benzindruckregler drin mit Anzeige !Welche Düsen kann ich am besten nehmen, S2 ???
-
Kann ich leider nicht sagen, der Motor wurde bevor ich den gefahren bin mit Dampfrad gefahren, und ich hab den ohne Dampfrad übernommen !!
Bin den dann erstmal 1000KM nicht mit vollgas gefahren weil der nen neuen Zylinderkopf bekommen hat !!
Jetzt läuft er halt bis 1,3 Bar, von 3000-6000 U/min geht der auch richtig nach vorne, nur ab 6000 U/min fühlt es sich an als wenn plötzlich nichts mehr kommt, wie bei nem Diesel ....
Vielleicht sollte ich mir erstmal nen 250kPa Mapsensor besorgen !?
Off Topic:
Ist 38 Euro für so ein Motorola MPX4250AP ok, oder gibts die noch irgendwo günstiger !??? -
Nochwas, abgestimmt wurde der Motor mit 0,9 Bar ....
Muss ich denn wenn ich jetzt einen 250kPa Mapsensor rein mache und mit 1,3 Bar weiter fahre ne neue Abstimmung machen lassen ???
-
Im Steuergerät ist ein 200kPa Sensor drin !