Also ich hab mir nur mal nen Glasdach aus nem Passat eingebaut, aber nicht die Deckel gewechselt ....
Beiträge von turbo_maiki
-
-
Achso Du lässt es auch noch eintragen, ja dann !
Wenn sich das lohnt .... konnte mir nur nicht vorstellen das Dir dann jemand noch soviel mehr bezahlt das sich das lohnen würde nen Fahrwerk zu kaufen und dann noch die Eintragung zu bezahlen ! -
Vielleicht wäre es sinnvoller wenn jemand mit ner Zeichnung der Original Clips ne Gussform aus Alu macht, und dann die Teile aus Kunststoff herstellt
Denn Jürgen hat recht, nur durch Positives denken wird das Alu dann später auch nicht elastisch !
-
Weil jetzt nur ein Orginal Fahrwerk drin ist.
Ich brauche ein verstellbares Fahrwerk da ich es dann passend zu den Felgen einstellen kann.
Auch wenns eigentlich nicht zum Thema gehört .... wenns nicht eingetragen ist, ist das doch eher schlecht für den Verkauf, auch wenns vielleicht nen bischen besser aussieht !
Aber gut sind diese Fahrwerke auf jedenfall nicht ...
-
So ein paar Monate halten die bestimmt, bis dann die Dämpfer anfangen zu ölen usw. !
Auf dauer ist das nix ! Du bekommst halt für 300 Euro keine 1000 Euro Qualität !
Aber warum willst Du da vor dem Verkauf ein neues rein machen ??? -
Alu halte ich für ungeeignet, die Haltelaschen sollten ja schlieslich flexibel sein, damit die einclipsen.
Das gleiche ist mir auch gerade in den Sinn gekommen beim durchlesen !
Und selbst wenn man die eingeclipst bekommt, würde man die ohne den Plastikrahmen zu zerstören raus bekommen ?
EDIT:
Die gleiche frage steht ja quasi schon im raum ..... hatte die 2. Seite noch nicht gelesen ! -
Kann auch sein, aber da steht 50 - 160 KW ! Und 160 KW mehr ist wohl kaum möglich mit nem G60 Lader ! Dann is wohl einfach irgendwo nen Tippfehler !
-
Also ich könnte ihm bis maximal 50-160kw tips geben aber das reicht ja nicht.
Wie bekommt man den 50 KW aus dem PG, indem man mit nem Hammer auf den Lader einschlägt oder wie
-
Wenn Glasdach dann das vom Passat 35i ab 95 !
-
Hier auch ein paar Bilder von mir !
-
eine "anständige Überholung" kostet bei machen FW mehr als ein neues des gleichen Herstellers/Modell....
Bei H&R hab ich 118 Euro bezahlt für die vorderen Dämpfer !
-
Wie ich schonmal sagte, anstatt Du Dir 3 mal nen "billig Fahrwerk" neu holst, kauf Dir lieber nen gebrauchtes H&R oder KW oder sowas, lass es neu überholen und dann hast was für länger !
Oder halt sparen und ein gutes Fahrwerk für 1000 Euro kaufen !
Wer billig kauft, kauft 2 mal .... oder noch öfter
-
700 Euro sind schneller weg wie man denkt, was alleine schon einige Original Schrauben die man natürlich neu holen sollte kosten wenn man das zusammen rechnet ... nich das die 700 Euro kosten, aber alleine da kommt schon was zusammen !
-
Echt nen schönes Bild mit dem Corrado
Auf deren Seite sind noch ein paar schöne
Auf den Videos hängt der Corrado ja echt etwas hinterher ...
-
Na Herzlich Willkommen !
Viel erfolg, bin gespannt was dabei herauskommt !
-
Auf dem einen Bild ohne die Seitenschweller sieht der ganz ok aus, aber die Seitenschweller, naja !
Am besten wieder die originale Stoßstange dran, Seitenschweller ab und dann ist es echt wieder nen schöner US Corri mit leistung !
Aber ist ja geschmackssache !
Besser so, als wenn einer seinen Corrado vergammeln lässt
Edit:
Die Felgen sehen echt gut aus mit den dünnen gummis ! -
Bei dem Drehzahlmesser ist nicht so eine vorspannung wie bei der Km/h Anzeige !
-
Na hauptsache das lesen hier nicht die falschen und kommen auf dumme gedanken !
-
Ganz einfach bei Bilstein runterladen
Für'n G60
http://www.dvsegmbh.info/PDF/einbau/420…WM4-Y500A00.PDFUps
-
Suche ein Gutachten für meinen G60 für ein Bilstein PSS9 Gewindefahrwerk !
Habe gebraucht günstig eins geschossen, aber da ist nur ein Gutachten für Golf 2/3, Jetta und Vento dabei !