Beiträge von Obie

Also ich muss 2 mal am Haubenöffner ziehen dann ght die Geschichte aush sofort auf :biggrin:
    Aber ein Tipp an alle Corri Fahrer wenn wir schon bei der Motorhaube sind :lachen3:
    Leute der mittlere ,,Dingsbumms´´ der die Haube fest hält ,nicht die Zapfen sondern das Schließsystem in der Mitte , BITTE regelmässig checken ,ölen und reinigen damit das auch so funktionier wie es funktionieren soll ,hat nämlich die böse Gewonheit nicht einzurasten ,was man ja natürlich nicht merkt da die ZApen brav einrasten :winking_face:
    Was aber passiren kann ist das auf der Autobahn ,bei einem Tempo von 130-140 plötzlich die Motorhub aufgeht und einen schönen Schaden anrichtet :lachen3:
    Ist nem Bekannten von mir passiert , und mir ist das gerade eingefallen , wollte es nur schnell loswerden :biggrin:

lg Obie

:face_with_rolling_eyes: Klingt für mich sehr ungesund , ich kenne mich nicht so gut aus , aber das was ich weiß gibt mir ein mulmiges Gefühl im Bauch wenn´s um Leistungssteigerung und Motorraumrumbastlerei geht :winking_face:
    Ist nur meine Meinung :cool:

lg Obie

Keine Sorgen :winking_face:
    Ich bin Maschinenbauer , gehe noch in die Schule ,und die ist voll mit Maschinen :biggrin:
    Also währe die Arbeit (polieren,schleifen) an einem Tag fertig :winking_face:
    Verchromen ,,EVENTUEL´´ :biggrin:

Aber das war eigentlich nicht meine Frage , ich wollte wissen wie schwer es ist das Teil vom Motor runter zu krigen , und ob bei diesem Vorgang auch etwas kaputt ghen könnte ?!?
    Auf was müsste ich achten während ich das Teil abmontiere :winking_face:

Ich hoffe das ich es jetzt ein bischen besser formuliert habe :winking_face:

Thx & lg

Hallo Leute , ich habe vor meine Ansaugbrücke zu polieren(ev.Verchromen) ,was mich interesieren würde ist wie groß der Aufwand ist das Teil vom Motor runter zu kriegen :confused:
    Kann man dabei etwas falsch(ev.kaputt) machen :face_with_rolling_eyes:

Danke euch allen im vorraus !!! :super:

lg Obie