Moin,
ab und zu streikt der Motor von meinem Passat (auch 2,0 8V). Er springt erst an, wenn ich ein bißchen gas gebe und machmal gehr er einfach aus, wenn ich langsam werde bzw. anhalte. Woran kann das liegen?
Moin,
ab und zu streikt der Motor von meinem Passat (auch 2,0 8V). Er springt erst an, wenn ich ein bißchen gas gebe und machmal gehr er einfach aus, wenn ich langsam werde bzw. anhalte. Woran kann das liegen?
Also könnte ja Falschluft sein oder der ganze Zündungskram oder so...
Hast das schon mal gecheckt alles?
lehrlaufsteller vielleicht kaputt schmutzig oder so ..
also damals mein g60 ging auch immer aus .. haben dann die ansaugbrücke und drosselklappe getauscht und weg wars ..
mhm.. vielleicht auch unterdruckschlauch oder so ..
Leerlaufventil ist gereinigt. Lamdasonde gecheckt. Daran kanns nicht liegen. Zündung ist auch nicht feucht oder so. Er zündet ja auch, brauch halt nur immer n bißchen Gas. Is wahrscheinlich irgendne Kleinigkeit, aber die kleinen Unterdruckschläuche wollte ich auch mal checken.
Was ist mit dem Benzinfilter ,könnte auch vrschmutzt sein
lg Obie
Ja?! Kann ich mal checken. Wie gesagt, solange man aufm Gas is, funktioniert er. Egal, der wird eh bald abgestoßen...
einfach ausgehn .. klingt sehr nach falschluft .. auch wenn ich das jetz eher von alten vergasern kenne
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!