ooooooooohmmmmmmmmmmm oooooooooooohmmmmmmmm großer meister!
Beiträge von koda
-
-
alles chlor!
danke erstmals für die hilfe, ich hoff damit klappt es!
-
wow das ging ja zack-zack mit der antwort!
thnx 5dOt1 - hast vielleicht noch ne teilenummer für mich? ist der beim passi vr6 und corri vr6 gleich?
-
Mein Kumpel hat bei seinem auch das problem, dass als Fehlermeldung der Hallgeber angegeben ist, jedoch hatte er bereits einen Motortausch (war zuerst BJ91 und jetzt BJ93 Motor drinnen) und anscheinend gibt's bei dem 93er eigentlich keinen hallgeber mehr oder täusche ich mich da?
-
oje oje ... bei mir muss i no schauen meine radkästen sind zwar leicht gezogen aber bin gespannt ob die 17" bbs drunterpassen aber normalerweise schon !
naja abwarten ... 3teilige porsche würden auch gut kommen am corrado - hab vor 2h ein bild gesehen auf da vw-page
und ja i wart auch immer ob in den x (genaue zahl nicht bekannt) foren was geschrieben wurde
haste icq oder sowas auch ? dann brauch ma net soviel spamen
tja siehst dann eh, mit meinem gewinde und dem bremssattl hob ich so meine probleme....
ich hab die RH turbo felgen bis jetzt drauf ghabt - die hab ich jetzt aber verkauft, da sie drüberstehn...
guck mal mein öffentliches profil an - klar hab ich das bei nem bürojob!
-
normal die MAM W1 - würd ich günstig bekommen - aber bin mir noch nicht sicher, da bei mir einfach keine drunterpassen wollen ohne drüber zu stehen!
ps: sitzt auch immer vorm pc als techniker so wie ich und wartest bis ne benachrichtung reinkommt vom forum oder hast heute NM mal etwas weniger stress?
-
naja ein stückerl sind wir schon auseinander!
ja da will ich dieses jahr schon dabei sein - hoff es geht sich aus!
stimmt, meiner schläft schon und wartet auf die neuen schlapfen!
-
Hawi Dere Pepi!
Willkommen im Forum - scheini Griass aus dem Bez. Hartberg!
Man sieht sich sicher mal bei nem CCÖ-Treffen.
lg
-
schicke kiste muss ich sagen!
kann mir mal wer sagen was das für felgen sind oder sind das auch nur concept felgen? -
ah danke für die info! preis hab ich mir eh gedacht dass er so herum liegt, wär auch ok von meiner seite her... wie es beim g-lader is kann ich nicht sagen aber ich denke mal dem vr6 macht sicher bischen mehr frischluft nix!
meinst macht wer ne einzelabnahme? evtl. kann man sich ja als "tester" zur verfügung stellen!
lg
-
und durchgekommen ohne beanstandung?
lg
-
g-ladene grüße schicke ich dir - willkommen!
-
Achja...hier noch der Link auf die HP zur Info: http://www.bmcairfilter.de/homepage/deutch/cda_hauptseite.htm
-
Tach Leute,
hab schon von einigen in meiner Gegend gehört, dass die sagen der K&N ist vom Spruch her zum Vergessen (nur im Oberen Bereich gut) und ich soll mir nen BMC Sportlufti dafür nehmen - der soll nen Hammer-Sound haben!
Da gibts ja die Carbon Dynamic Airbox - was ich so gesehen habe nur für den Golf VR6 - werde aber am FR nochmals anrufen, da der Typ heute nur die Auftragsabwicklung machte und nicht von der Technik war, obs fürn corri was extriges gibt!
Jetzt meine Frage: hat schon wer Erfahrungen mit einem BMC Lufti (evt. ist ja auch ein anderer von denen gut.)?
-
scoobyboy evtl. interessant für dich: http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=85017
-
wo hast die denn bestellt?
von dem was falken auf deren hp schreibt sollen die FK452 noch besser sein - die gibts aber nicht bei reifendirekt!
-
Gelrrado bist mit den Falken zufrieden? Bin auch am Überlegen mir diese Zuzulegen!
lg
-
gratuliere Golf vr6t
welches der Gutachten vom Lufti haste denn jetzt hergezeigt (ich hab nämlich 2 bekommen)? *g*
-
-
hab schon gehört dass die quali nicht sooo gut sein soll, aber 2 friends von mir haben die MAM 8 noch keine probleme gehabt!
Andere Felgen sind natürlich schöner - aber die MAM könnte ich ohne Kanten umlegen verwenden, und das ist für mich interessant, da ich sonst nur die 25J Jubi Felgen nehmen würde!lg