Hi,
da ist garantiert der Laser kaputt. Einschicken oder neuen holen kommt drauf an was günstiger kommt.
MfG
Chris
Hi,
da ist garantiert der Laser kaputt. Einschicken oder neuen holen kommt drauf an was günstiger kommt.
MfG
Chris
Hi,
na die 4 Inbusschrauben rausdrehen/ Ausschnitt in der Verkleidung erstellen wo es sitzen soll/ und dann die Platine dahinter halten und von vorne mit der Blende wieder festziehen - fertig.
MfG
CHris
Hi,
klar bertl ist das die falsche Reihenfolge aber war auch nicht als Ja/Nein Frage gedacht. Wollt nur mal hören welche Erfahrungen damit gemacht wurden da mir die Firma Dynaudio bis Dato kein Begriff war was sich dann aber scheinbar ab der 27.KW ändert. Noch so lange warten arghhh
@the Rest >Danke genau sowas wollte ich hören
MfG
Chris
Hi,
habe vor Kurzem abwrackprämientechnisch zugeschlagen (nein dem Corrado gings logisch net ans Blech) und da ich an nem neuen Wolfburger aus Garantiegründen nicht werkeln will habsch das Größte reingepackt was VW zu bieten hat: Das RNS510 Dynaudio Excite.
Hat jemand Erfahrung damit oder es gar bei Probefahrten oder im eigenen Auto erlebt bzw. allgemein mit Lautsprechern der Firma Dynaudio?
MfG
Chris
Hi,
bei mir ist der Griff auf der Fahrerseite wreckt. Hab jetzt schon 2 mal getauscht hab die Schnauze jetzt voll davon und will die Teile vom Internetauktionshaus. Ich bin aber scheinbar zu blöd die da zu finden. Weiß jemand wer die da anbietet oder vertreibt jemand aus dem Forum zufällig auch welche?
MfG
Chris
Hi,
Gossen Metrawat? Da ist wohl jemand E-Checker?
Also ich bin FLUKE Fan. Das sind Topgeräte benutze selbst Das T5 im Alltag. Zu deinem Modell kann ich dir leider nix sagen außer das du damit bestimmt nicht unglücklich wirst!
MfG
Chris
Hi,
hasst du irgenwas im Auto geändert bevor die Störungen auftraten? Liegt das Chinchkabel in der Nähe von unter Spannung stehender Leitungen? Sörgeräusch kommen oft von der Lichtmaschine wenn die Kabel nicht vernünftig verlegt sind.
Verändert sich das Geräusch mit der Motordrehzahl? Hat die Endstufe einen guten Massekontakt.
MfG
Chris
Hi,
In die Türen passen beim alten Modell 13" rein beim neuen 16" mit Anpassungen
Im A Brett hab ich die Hochtöner und Koax im Heck (Körbe angepasst).
Sehr gute Boxen bekommst du von der Firma Hertz (HSK165) JL Audio oder auch von Focal.
2-Wege für vorne und ein Koax für hinten in Verbindung mit einem Woofer ist schon was Vernünftiges.
Musikleistung ohne Verstärker ist möglich bei Radios mit hoher Ausgangsleistung 4x50W was heute bei den meisten der Fall ist. Kommt natürlich nicht an etwas verstärktes ran und ist daher eher Witzlos. Weiß ja nicht wie wichtig dir Musik im Auto ist.
MfG
Chris
Hi,
so konnt nicht eher Antworten PC war einem Gewitter zum Opfer gefallen.
Ist aber so wie du sagtest:
Beleuchtung Fensterheber Spiegelschalter Schiebedach,... funktioniert
jediglich Tacho und Instrumente der Mittelkonsole (Voltmeter Öldruck) werden nicht beleuchtet.
Hab das wohl in der eile durcheinander geworfen da ich das Problem mal in meinem Winter GTI hatte.
Sicherung 3 ist OK allerdings ist die bei mir mit 15A abgesichert.
Also was könnte es sein. Beim Golf 3 war es der thyristor aber wenn hier bloß ne Diode ist?
MfG
Chris
Leider nicht, ich wüsste jetzt aber auch nicht was es sonstt sein sollte da keine Veränderungen vorgenommen wurden.
MfG
Chris
Nein ist nicht nur der Tacho sondern die original Instrumente in der Mittelkonsole Fensterheberschalter und Spiegelschalter sowie Ssd-schalter. Nix leuchtet mehr. Übernacht passiert, Gestern gings noch und heute nix mehr. Ewtl der Leistungsthyristor im Lichtschalter?
MfG
Chris
Hi,
bei mir sind heute sämtliche Instrumentenbeleuchtungen ausgefallen. Alle Instrumente arbeiten noch nur die Beleuchtung ist tot. Sicherung ist heile. Woran kann das liegen. Gestern abend abgestellt alles super heute früh Sense nix mehr.
MfG
Chris
Hi,
hier kannst du mal gucken wie ichs gemacht hab (letztes Bild, ganzer Kofferraum im Showcase).
http://www.corradodatabase.com/index.php?item…corrado&id=3745
MfG
Chris
Hi,
mal 2 Fragen zu dem Ganzen:
Wie kommst du mit dem Touch an den VGA des Mainboards oder verwendest du TV Karte o.ä.?
Welches Programm verwendest du um Windows über einen Touch zu benutzen (alternativ Oberfläche)?
MfG
Chris
Hi,
JL Audio TR 400 CXi koax liegt neu bei 99€ verkaufe meine aber vorraussichtlich demnächst.
MfG
Chris
Dann will ich auch mal, ist ein Pioneer Avic:
http://cache3.corradodatabase.com/showcase/5528_5413.jpg
MfG
Chris
Hi,
16x7,5 OZ Canovas mit 215/40er Pirelli P Zeros hinten mit Distanzen:
http://www.corrado-database.nl/index.php?item…corrado&id=3745
MfG
Chris
Hi,
wenn du eine kleine Anlage schreibst ist das ironisch zu verstehn? Bei mir wütet ein 12W3 im Kofferraum (siehe Profil) ich habe exakt NIX gedämmt und hab keinerlei Kummer mit Störenden Nebengeräuschen. Habe jediglich die Plastikteile der Heckklappe an den übergängen mit etwas Filz unterlegt und das Kennzeichen ist verklebt > Dämmung ende. Also wenn du nicht so ne richtig böse Anlage verschaffst muss man sich damit auch nicht verrückt machen.
MfG
Chris
Hi,
die beiden rechts und links von der Hutablage hatten wenn ich mich recht entsinne 4 cm tiefe. Kannst ja aber auch messen Gitter wech un Zolli bis auf den Korbboden.
MfG
Chris