Ja die ersten Bilder sind Schrott. Der andere Golf 3 sieht ganz gut aus ist aber nix mehr Serie, weder an Karosse noch an Stoßstange. Ja viel Sinn macht das nicht 60% des Kühlernetzes zu verstecken, und nen großer Ladeluftkühler (und dieser ist ja auch sehr dick) geht auch aufs Ansprechverhalten, noch dazu schränkt es den Wirkungsgrad der Kühler dahinter etwas ein. Ich würde für deine Zwecke nen kleineren nehmen, oder gleich richtig aber denn muss die Klima halt dran glauben
Beiträge von Golfben279
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Ja tief rein hängen, wie lange soll der halten ? Darf nicht tiefer als wo der Spoiler beginnt. Da muss man schon viel ausschneiden. Außerdem bekommt man die Rohre so weit unten nicht gut durchgeführt, ausser mit 3m umweg...
Hast du Bilder von so einem Typ (Vento/Golf 3) mit Klima und FMIC ?
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Vorne genug Platz, ja klar mit Klima ist da ganz schön wenig Platz... sonst RS Stoßstange anbauen wäre noch eine Möglichkeit für etwas mehr Platz. Ansonsten passt nur sowas rein wie du raus gesucht hattest ca. 55 breit x14-max 18cm hoch und am besten nur 4-5cm dick. Anschlüsse an der Seite, sowas geht bei Klima gerade so, aber nicht easy. 2. Kühler würde ich nicht machen...
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Ich auch bevor er nen originalen nimmt und sich an Dach und Radläufen austobt
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Fächer einfach von unten rein schieben, hab schon einen am G60 nur mit Wagenheber montiert. Motorseitig nix gelöst ausser den alten Krümmer/Kat/Kabel
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Ist auf jeden fall normal so, damit das Rohr überhaupt über die achse geht bzw. Platz zum Unterboden hat damit es nicht dauernd anschlägt.
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Sollte eigentlich nicht Standard sein. Das nicht sofort einer nach gucken kann ist oft verständlich, da "ordentliche Werkstätten" meist auch ziemlich ausgebucht sind und ja auch etwas mit Terminen planen müssen. Ansonsten Problem schildern-> daraufhin wird ein Auftrag geschrieben und denn gehts los, bei uns kommen auch noch mal Käfer, Golf 1 Cabrio, Golf 2 und die ganz alten LT´s. Und bei der Auftragsannahme werden die alle gleich behandelt. Und die Damen vorne haben auch nicht unbedingt Ahnung von technischem oder älteren Modellen.
Aber das mit dem Jahreswagen Park ist schon dreist, auch das von vorne rein gesagt wird das man dir hier nicht helfen kann...
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Ja gab es heißt aber Jet und ist glaub ich ne Version mit wenig Ausstattung, dazu noch hässlich...
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Macht keinen Sinn, musst alles umbauen da es 2 grundlegend verschiedene Einspritzanlagen sind. Wenn du Probleme mit der 9A Anlage hast kannste lieber noch auf G60 Digifant umbauen als auf ABF. Große Mehrleistung kannste aber auch nicht erwarten verglichen mit dem Aufwand. Da mach lieber klassisches Saugertuning und nen Chip fürn 9A.
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Und wenn die Bewertung z.b. beleidigend ist oder so, kümmert Ebay sich schnell darum. Von mir wurde auch schon mal eine entfernt und die war gar nicht schlimm. Also wird sie wohl Sachlich und ok gewesen sein...
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Hmm die finde ich auch sehr gut, auch besser als jedes Recaro Leder. 1000 immer Wert
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Ja die vom 16v geht auch, die Nr. die hier im Forum steht ist richtig und die Schraube passt. Davon gibts noch hunderte, für unter 5 Euro das Stück
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Ist normal, 3 Corrados und alle haben das gemacht.
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Alte ZE hat auch noch runde Pins
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Normal kommt da mehr als nen tickergeräusch raus, wenn die Wellrohre durch sind.
Echt hart, mit Achse ablassen. Da würde ich lieber Ansaugbrücke ab und nach oben raus nehmen komplett, anstatt die 6 Schrauben vom Hosenrohr los zu fummeln. Da brauch man nicht mal ne Bühne oder so für, nur mitm Wagenheber die 3 Schrauben vom Kat ab und den Rest von oben.
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Sicher kann das die Ursache sein, sieht man aber an den Dichtungen ob da was durchgepfiffen ist. Wenn du am Krümer und am Hosenrohr nix erkennen kannst, bau alles mit neuen Dichtungen zusammen denn wirds schon.
Und woher hast du das mit der Achse ablassen ? Glaube das wollte hier noch niemand machen
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Wirklich schick !
Mach dir nichts draus, bei uns im Landkreis DH gibts auch keine kleinen Kennzeichen, egal was im Schein steht...
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Denke das Widerspricht auch den Ebay Grundsätzen wenn er runter schreibt "unter 150 kann ich es nicht abgeben". Am besten anrufen wenn der Ärger macht.
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ABS ist normal das es nicht geht, nur ausblinken.
Weiß nicht wie es beim Corrado ist, aber je nach Fahrzeug werden soll werte angezeigt wenn man mit dem Mauszeiger auf das Fenster des Messwertblocks geht wo der Ist Wer steht. Denn wird ein Fenster eingeblendet.