Ok machen wir nen quiz draus ! Es ist also klein das wissen wir schon mal ! Schnecke kann nicht sein weil Kampfhamster ! Es muss was mit Rot... sein. War so ne Anspielung in nem anderen Thread !
Beiträge von Golfben279
-
-
G60 Tachos haben auch einen Stecker. Ich würde bei Ebay gucken, da gibt es genug und für die alte ZE Sind die eh voll billig. Meiner ist gerade weg. War nen seltener (2 Stecker, 260 km/h und 70001/min) Hab auch nur 25 Euro für bekommen !
-
Find ich jedenfalls gut. Dauert bei mir aber noch ein wenig !
-
Hmm wenn meiner schon laufen würde... na sonst klemm ich so nen 12V Kompressor in den Anzünder zum Reifen aufpumpen. Denn kann ich auch mit machen
-
Hmm fehlt da nicht sogar nen Halter für die Lima ? Wo soll der denn da noch ran ??? Mich wundert es das das Teil nicht mit Kabelbinder festgestrapst ist
-
Ich hab das Ding irgentwo aber ich finde es mal wieder nicht wieder. Na ja guck morgen noch mal. Feder müsste auch noch dran sein. Keine Ahnugn wie das mit den anderen lenkrädern ist. G3 geht wohl noch aber 4er ???
-
Wie brauchst ne andere Lenksäule für ? Das ist quatsch. Die mit der große/feinverzahnten Aufnahme, sind eigentlich auch kleine/grobe. Das ist nur ne hülse drauf, kannst mitm Abzieher runtermachen und umbauen. Ich glaube ich hab noch eine, müsste aber erst suchen ! Gruß Benni
-
Danke danke ! Aber werde wohl bei den V2A Rohren bleiben. Habe nämlich alles liegen.
-
Oh Geert, das mit den Rohren ist gut zu wissen. Denn hab ich ja genau das richtige gekauft. 60x2mm Für Druckrohre und 38x2mm für den Bypass. Als Ansaug hatte ich an einen Flex Schlauch gedacht wie du auch bei dir mal drin hattest. kannste das empfehlen ? Wollte nicht noch zwei 70er Bögen kaufen. Sonst könnte ich noch nen offenen K+N direkt aufn Kompressor setzen, wenns passt (Hab da so nen flachen). Aber soll ja von den Geräuschen wieder ingesamt lauter sein, und weiß ich nicht ob ein offener an der Position so gut ist wegen warmer Luft. Lässt so nen offenes Ding nicht eh zu viel kleinen Dreck mit durch ? (Öl selbstverständlich drauf)
-
Filter für den Bypass ?
-
Und wie ist das beim G ? Denn bräuchtest da ja auch ein Pop Off, ist doch imgrunde das selbe. Wollte das ganz normal lassen den Bypass. (38er V2A Rohr)
-
Hi ! Hats du am Bypass noch die KW Entlüftung dran ? Kann sein das das Öl daraus kommt. Bei Kompressor Umbauten sollten man die KW Entlüftung an nen kleinen K+N hängen. So viel Öl ist im Kompressor garnicht drin das dein LLK bis zu Anschluß voll steht. Aber wieso schwarz ? Bekommt die Kiste vielleicht zu viel Sprit? Wie läuft er denn sonst so ?
-
Das ist ja voll sch... von Azev... toller Kundenservice !
-
Hey evo ! Verkauf den lieber bei Ebay und such dir da nen anderen. Musst warscheinlich auch nen bißchen was drauf legen aber dafür sparst dir das sägen und evtl. Adapter auf den scheiß 65mm anschluß am llk.
Moin Geert, das mit den Rohren und dem Pop Off musst du mir noch mal genauer erklären.....
-
Wieso 35 Euro ? die meisten gibt es doch umsonst bei azev zum downloaden. Oder ist deins nicht dabei ? Gruß Benni
-
Welches Rad war bei dir original drauf Geert ? Und wieso 2 Blow off valves ? Und wieso brauchst ? Gruß Benni
-
Ich dachte es geht um "normales fahren" und nicht um Rennsport ! Hab mich auch an theoretischen Angaben orientiert da ich die Bremse noch nicht mit 300 PS gefahren bin !
-
Gruppe A ist schon was feines. Hartmann sowieso, aber auch teuer. Kat würde ich drin lassen. Bastuck und Jetex kann ich noch empfehlen.
-
Na ja ist ja auch nen maximalwert ! Ob das denn noch gut ist weiß ich auch nicht. Die VR Bremse ist 8mm größer (von der Scheibe her) und die fahren manche mit 400PS und das mit Tüv ! Wie es mit den Bremssätteln aus sieht weiß ich bei der VR Bremse nicht !
-
Bei 200PS wird es wohl kaum Probleme geben !