Mich würde eher interessieren wie die Karre qualtmt ? So viel Ölverbrauch könnte schon an Ventilschaftdichtungen liegen. Jedenfalls gibt es nen Maximalwert (0,5mm Breite) für die Risse und davon kann der hohe Ölverbrauch nicht kommen, weil die noch voll klein sind !
Beiträge von Golfben279
-
-
Schloßträger könnte gut sein. Weiß nur das der beim 2er im Kotflügel links bei dem Stoßstangenhalten in nem extra Loch sitz ! Ist aber auf jeden Fall Außentemperatur !
-
Wie wäre es mit Aussentemperatur ?
-
Wenn dir Rillen so gut wie weg sind hat meine auch noch knapp 2mm bis zur ersten Niete
Das kann doch noch nicht runter sein ???
-
Deiner Aussage nach ist ne Asynchrone doch das selbe wie eine Asymetrische. Asymetrisch z.b. 268 und 276. Und ne metrische (was du synchron nennst) 276 und 276 !
-
Na ja das der nicht gehalten hat kommt ja nicht von irgentwo, ne ! Nen G-Lader hält ja auch nicht mit nem 60er Rad oder sogar kleiner !
-
Nur so nebenbei. Mein 8V Gti läuft auch mit Serien ESD merkbar besser als mit nem Remus, den ich mal dran hatte...
-
Mich interessiert das ganze auch sehr ! Die einen sagen kein Gegendruck ist gut und die anderen meinen, brauch man bei "nicht Turbo Motoren" wegen der besseren Füllung der Zylinder -> Auch G und Kompi ?!
-
Mein M64er muss für die 160 Ps ja erst mal reichen. Wenn der mal den Geist aufgibt denn hol ich mir auch was in Richtung kleinen AMG oder so. Aber hoffe das passiert nicht allzu bald
-
Oh denn müssen wir hier weiter machen ! Zu der Aussage von TurbomanG60: Wie kann das sein das er mit so kleinen Laderrädern keine Leistung wie bei einem G60 hat ? Ich dachte du bist mit 1 Bar rum gefahren ? Und denn keine Leistung ??? Da muss ich ja irgentwas verpasst haben ?! Sagtest du nicht du hattest nen M45 verbaut ? Sieht für mich wie nen M64 aus, aus den Modellen ab 99 ! Noch mal ne frge zu nem M45...sind das nicht die Krücken ausm 180er K usw ?
-
Der Verschleiß ist bei Power Discs ja eh immer bißchen höher, aber das ?
-
Gut das wir beim Thema sind ! Bleibt der Wärmetauscher/Ölkühler dran wenn ich meine Adapterplatte von Racimex Anbaue, oder kommt das ding an. Hab das Teil noch nicht da, aber interessieren würde es mich vorher schon mal ! Gruß Benni
-
Je nachdem wie tief der Kratzer ist würde ich erst mal normale Politur probieren und mehrmals rübergehen. Schleifpaste ist schon bißchen agressiver, da muss man vorsichtig mit sein ! Gruß Benni
-
Na ja wenn dir dein Auto wichtig ist, würde ich sowieso in eine Alarmanlage investieren. Es gibt nichts über nen Voralarm, denn machen die Leute eh nichts mehr. Was bei Autos mit diesen Gurken Schlössern auch gut ist sind Türgriffe ohne Schloß.
-
Hä ?? Wieso sollte das beim G60 nicht unbedigt förderlich sein ???
-
Oh hab selber mal gesucht und musste feststellen das im Moment nicht allzu viele drin sind. Na ja ich hab meine jedenfalls da her und damals gabs noch 5 andere zur auswahl ! Gruß Benni
-
Such doch einfach nach g60 lambda sonde. Gibt eigentlich immer welche. Von den Unifit Dingern hab ich keine Ahnung...
-
Bei Ebay gibt es auch welche !
-
Sollten die selben sein. Beide 54er Girling !
-
Vielleicht einen Rotex Lader. Ist relativ klein und es soll Modelle geben die 2 bar machen ? Aber glaub ich auch nicht.... wäre ja auch ne Abrüstung und er meinte er hat größeres (als den AMG) vor...