Wegschütten würde ich den sowieso nicht! War recht teuer. Aber hoffe dass es auch einfach so geregelt bleibt.
Beiträge von DOHC
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Hallo Leute,
Ich muss sagen ich bin gar nicht so der experte in Sachen Öl. Desshalb wusste ich auch icht dass mann in 10W60 keine Additive reinmachen soll.
Längere Strecken bin ich schon gefahren das jedoch nur einmal seitdem ich den Öl reingemacht habe. Nun ist es so dass es so aussieht als ob es jetzt weg sei. Hoffe das bleibt auch so
Es hat anscheinend ein paar km gebraucht. -
*Hochschieb*
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Hallo Leute,
Mir ist gestern jetzt so vorgekommen dass es nicht mehr klappert. Kann es jetzt sein dass sich der Motor sich dran gewöhnt? Auf jedenfall werd ich jetzt heute morgen mal kucken wie er sich verhält.
Mir ist auch ehrlicherweise egal was fürn Öl drinne ist, Hauptsache mein Motor und mein G sind zufrieden. Wenn er jetzt noch immer klappert, kannste mir mal ein gutes additiv anraten? -
Kannst ja weiterhin hier mitschreiben. Deinen Problemen wird sicherlich weiterhin geholfen
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Hallo,
Ich habe bei meinem auch solch ein Problem.
Und zwar ist es so dass bei einem Kaltstart meine Drehzahl so bis 2000 hochgeht. Nach wenigen sekunden fahrt, kommt sie dann runter auf 1500 und bleibt imer so. Dann manchmal 1750 und manchmal sägt der Leerlauf ein wenig, jedoch nicht schrecklich viel. Das heisst, meine mehr oder weniger "normale" Leerlaufdrehzahl ist 1500. Manchmal (selten) bleit es auch bei 1100 stehen. Leerlaufventil ist es nicht denn ich hab ihn schon gewechselt und es ist gleich. Was könnte das sein? Auch Tempfühler? -
Ok jetzt bin ich nicht mehr so froh mit dem öl. Ich hab hier im forum nur gutes davon gehört und mich desshalb dafür entschieden.
Könnt ihr mir sagen was ich jetzt machen soll ehe es zu spät ist? -
Mein Block hat 152000km.
Aber wieso ist das so?
Es ist doch gutes Öl drinne. Und was kann ich da denn gegen machen? -
*Hochschieb*
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Hy, ich war auch auf dem Trierer Treffen und hab dich und dein Auto gesehen.
Ich kann einfach nur sagen dass der 1te Platz gerecht an dich gegangen ist.
Super Corrado. 1A -
Das heisst es könnte durchaus normail sein?
Weil mit zerbricht es das herz das anzuhören.
Aber kann dass sie hydros nicht gefährden? -
Hallo Leute,
Ich wende mich mal wieder an euch, diesmal jedoch ein wenig erschrocken.
Es ist so dass ich meinem G neues Öl und Ölfilter reingemacht habe.
Es handelt sich um ein MANN Filter und um Castrol RS 10W60, also kein billigmüll.
Ich habe dieses Öl genommen weil es hier im Forum sehr beliebt ist und wollte es nun selbst probieren.
Nun ist es so dass ich seit dem Ölwechsel ein Ventil habe das schlägt. Nun ist es so dass es nicht andauernd slägt, sondern nur manchmal.
Was könnte dies sein? Ist mein Motor gefährdet?Bitte um eure dringende Hilfe.
Hab Angst um mein Motor.
MFG
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Ok Danke,
Das heisst dann dass ich 2x60 nehmen kann?@SkyBlue:
Ich wollt halt mal auf nummer sicher gehn -
Hallo Leute,
Ich möchte gerne wissen ob jemand hier mir sagen kann was für eine Endrohrvariante ich nehmen kann ohne meine Heckstossstange bearbeiten zu müssen.
Sind 2x60 möglich?Danke euch im Vorraus
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Du kommst uns noch wieder ...
Bist vom Abschied nicht so begeistert ne? -
Ja mein Problem ist dass ich eine fürn Corri brauche und ich so viel Geld jetzt nicht zu verfügung habe. Danke jedoch herzlich für dein Angebot!
Was sagst du denn zu der Zweiten Anlage die ich gepostet habe?
Ich habe interesse daran.MFG
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Und von dieser: Artikelnummer: 200105957337
Diese sieht noch interessanter aus da eine Endrohrwariante dabei ist die ich sehr mag
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Schon mal danke für eure Antworten.
Habe jedoch bei FK nachgefragt und sie haben mit mit einem NEIN erklärt dass es kein TÜV für'n Corrado gibt.Nun habe ich diese hier gefunden: E*ay => Artikelnummer: 330108510878
Was könnt ihr mir denn dazu sagen?DAnke im vorraus
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Danke für deine Antwort
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Wie meinste das jetzt?
Es ist ja 100%ig der gleiche Motor.