Golf 2 G60 Auspuff im G60

• Hallo Leute,
    Ich brauche einen Auspuff denn meiner ist nicht mehr der beste.
    Nun habe ich interesse an der Anlage ab Kat von KF aus Edelstahl der bei Bar-tek verkauft wird. Das Problem ist jedoch dass sie diesen nur für den Golf 2 g60 haben.
    Meine Frage also ob der unterm Corri passt. Vom Motor her müsste es der gleiche sein. Nur von der Form her weiss ich nicht.

Danke im Vorraus für die Antworten :ok: :super:

-= :twisted: Corrado G60 :twisted: =-
    Tuning ist Leidenschaft und Corrado eine Sucht!!!

• stimmt nicht ganz, ich bin mir ziemlich sicher dass die endrohre bei einem von beiden etwas länger sein müssen.
    die vom golf sind nicht ganz so lang, müssten also etwas umgeschweisst werden.

nagelt mich jetzt nicht auf der aussage fest, aber ich meine das ist so. hatte nämlich schon 2 mal umgeschweisste golf auspuffanlagen in der hand, und warum sollte das jemand tun wenn es alles passt?

evtl vorher nochmal anfragen, kenne schöneres als fehlkäufe zu machen...

• Schon mal danke für eure Antworten.
    Habe jedoch bei FK nachgefragt und sie haben mit mit einem NEIN erklärt dass es kein TÜV für'n Corrado gibt.

Nun habe ich diese hier gefunden: E*ay => Artikelnummer: 330108510878
    Was könnt ihr mir denn dazu sagen?

DAnke im vorraus

• Und von dieser: Artikelnummer: 200105957337

Diese sieht noch interessanter aus da eine Endrohrwariante dabei ist die ich sehr mag

• Ja mein Problem ist dass ich eine fürn Corri brauche und ich so viel Geld jetzt nicht zu verfügung habe. Danke jedoch herzlich für dein Angebot! :winking_face:

Was sagst du denn zu der Zweiten Anlage die ich gepostet habe?
    Ich habe interesse daran.

MFG

• Ich halte von dem Eblöd Schrott nichts.
    Meist billig verarbeitet und taugen nichts.

Kauf Dir eine vernünftige Anlage für gutes Geld.Qualität kostet nunmal ein bischen was.

Und die Preise bleiben, ob für Corrado oder Golf II.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!