achso ok. danke. habe es nur so gedacht, weil z.b bei sls drin steht dass man es ab ca.220-230 ps den 4bar bdr haben soll.
Beiträge von oguz87
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
kann es sein dass die g60 auspuffanlage nur nen 54mm durchmesser hat?? passt der mit den 60 mm auch?? haben die eine genehmigung?
-
woher bekommt man die powersprint anlage her?? und was kostet die komplette ab kat. war grad auf der homepage, hab aber leider nichts über nen corrado oder golf gefunden. mfg
-
mein Motor setup:
Kopf komplett bearbeitet, ansaugbrücke angepasst, drosselklappe aufgespindelt, g-lader rs2 (65laderrad), graue düsen, großer llk, erleichterte schwungscheibe, platin zündkerzen, 7200U/min chip, K&n Filtermatte, Tezet Fächerkrümmer.... des wärs dann soweit.
Hatte eine Hartmann anlage drunter mit fächer bikat usw, war aber unzufrieden, suche jetzt eine andere. habt ihr eine idee?
danke für eure tips !!
-
also meines wissens nach kann es sein dass wenn die a-säule anfängt zu rosten, die schiebedachleitung verstopft ist. kannst ja mal danach schauen.
-
danke für die auskunft. habe mir nen 2er golf g60 geholt. den mein cousen aufgebaut hat. hat gute 230 ps viele meinten dass ich nen 4bar benzindruckregler nehmen soll, ist es nicht korrekt??
-
hallo leute wollte euch mal fragen was man beim einbau von einem 4bar benzindruckregler anderst einstellen muss. hab auch nen chip schon verbaut. Müsste ich den nocheinmal einstellen lassen?
-
ok danke. werde es dann mit dem versiegeln probieren.
-
ok danke. werde es gleich probieren. was hätt ich nur ohne euch gemacht:D
-
hallo leute, habe mir nen tezet fächekrümmer geholt, wollte es gestern dran machen. musste aber feststellen dass ich ihn gar net von unten rein kriege:( hat irgend jemand eine iddee?? gibts da eine lösung? mg
-
wenn man den käfig anschraubt, muss man ja bohren und gewinde schneiden. rostet es nach einer weile nicht??? bin mir immer noch nciht icher wie ich es machen soll. mfg
-
hallo könntest du mir auch das gutachten für die hartmann anlage schicken, danke im vorraus.
hab fächer, bi-kat und des rest alles von hartmann.
mfg
-
hallo, wollte fragen ob auch jemand das tezet gutachten rüber mailen kann? an oguz-uckan@freenet.de
bedanke mich schon mal.P.S ist es normal dass es beim tezet fächer kein typenschild drauf ist?
-
hallo habe das gleiche problem, hab heut meinen gebrauchten tezet fächer bekommen, ist auch keine nummer dran. hab aber leider auch keine abe:(bitte um hilfe
-
blöde frage aber wo ist die signalleitung:) ?? danke im vorraus
-
hallo gestern kurz bevor ich mein auto abgstellt habe, habe ich gemerkt dass mein us gurt auf der beifahrerseite stehen geblieben ist. ist das schon mal bei irgend passiert oder kann mir jemand helfen? Fahrerseite geht ohne Probleme. bedanke mich schon mal im vorraus.
-
ja, musste leider aufgeben. hab keine karre mehr. echt schade, bin wieder zufuß unterwegs:)
-
schlag du n preis vor.....!!! treffen können wir uns auf jedenfall. wann kannst du?
-
weitere bilder:
auf dem letzten bild ist noch eine makrolon platte, die geb ich natürlich mit. bestens geeignet für die scheinwerfer. alle teile die auf den 8 bilder zu sehen sind geb ich mit.
Preisvorstellungen schreiben...!!!
-
ich gib auf:) habe mein corrado doch noch verkauft, steige um auf tdi.
ich verkaufe meine audi scheinwerfer, habe schon angefangen konnte es aber leider noch nicht fertigstellen, bei fragen schreibt mir einfach....