hallo leute wollte euch mal fragen was man beim einbau von einem 4bar benzindruckregler anderst einstellen muss. hab auch nen chip schon verbaut. Müsste ich den nocheinmal einstellen lassen?
welche Einstellung bei BDR 4bar?
-
-
-
Hi,
da kannst Du dir Software drauf anpassen lassen! Weil er im Vollast mit dem 4 bar Regler viel zu fett laufen wird, und das kann man nur über die Softare regeln.
Ich weiss überhaupt nicht, was Du mit dem 4 bar Regler erreichen willst?!?!?!
Grüße
Toby
-
danke für die auskunft. habe mir nen 2er golf g60 geholt. den mein cousen aufgebaut hat. hat gute 230 ps viele meinten dass ich nen 4bar benzindruckregler nehmen soll, ist es nicht korrekt??
-
Woher kommen denn die 230PS?
Schreib doch mal nähere Angaben zum Motor, sonst wird das nichts. -
bei 4 bar wird die Durchflussmenge ja extrem erhöht (Sprühbild verschlechters sich dabei übrigens).
Mit der Software würde man im oberen Drehzahlbereich die Einspritzdauer/-Menge wieder herabsetzen, weil die so, mit 99%tiger Wahrscheinlichkeit zu gross sein wird.
Besser einen einstellbaren Regler einbauen, damit kannst Du den Druck ja dann individuell einstellen.
Grüße
Toby
-
-
mein Motor setup:
Kopf komplett bearbeitet, ansaugbrücke angepasst, drosselklappe aufgespindelt, g-lader rs2 (65laderrad), graue düsen, großer llk, erleichterte schwungscheibe, platin zündkerzen, 7200U/min chip, K&n Filtermatte, Tezet Fächerkrümmer.... des wärs dann soweit.
Hatte eine Hartmann anlage drunter mit fächer bikat usw, war aber unzufrieden, suche jetzt eine andere. habt ihr eine idee?
danke für eure tips !!
-
Servus,
wenn dann solltest auf jeden Fall nen einstellbaren BDR verbauen, und den dann auf dem Prüfstand abstimmen lassen. Pauschal mal 4 bar drauf geben würde ich nicht machen.
Mfg
-
achso ok. danke. habe es nur so gedacht, weil z.b bei sls drin steht dass man es ab ca.220-230 ps den 4bar bdr haben soll.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!