mein kumpel hat seinen einser für 2 scheine lackieren lassen. Is ne top Lackierung geworden und das mit Rechnung. Das ganze ist jetzt 1 jahr her. Der Lack sieht immernoch super aus. In dem Preis waren alle arbeiten inklusive. Aber 2000 eus is schon ne ganze stange geld. Ich wird auch lieber etwas mehr investiren. Der neue Lack soll ja mindestens genauso lange halten wie der erste. =)
Beiträge von CorradoG60Berlin
-
-
also ist das angebot für 150 eus okay und ich sollte es annehmen. Das klingt doch gut, heut vormittag dachte ich noch, scheisse keine klima. Danke an alle die geschrieben haben.
-
also hab grad mit nem Bosch service gesprochen, die meinen Trocker neu, dichtungen neu, Ventiladapter rauf R134A Rein. Fertig.Preis:400 Euro.
Oder Neue Dichtungen, Ventiladapter rauf, Trockner drin lassen funktioniert auch.Preis:150 euro.
das ist die aussage eines Bosch Service.........
-
es gibt ein ersatzmittel cool, aber die anschlüsse haben auch nicht gepasst, um sie zu befüllen, haben die bei Bosch adapter?
-
Nein, in der Werkstatt sagte man mir das so. Hab ja selbst keine ahnung. Also meinste in Polen müsste das kein thema sein?
-
hi, wollte heute meine Klima neu befüllen lassen. Leider ist es noch die alte R12 anlage (91er US Modell). Was kann ich nun tun. Befüllt die noch irgendeiner in Deutschland. Ich mein, ich könnte ja die Anlage auf neusten Standard umbauen lassen, nur ob das sinnvoll ist (ca. 2000 euro). Vielleicht weiss einer von euch einen Rat.
-
naja 15,5 is schon nicht langsam und kommt mir echt für nen serien g60 zu schnell vor. Aber kann mich auch täuschen. Is mir gestern erst passiert, als ich nen 320i mit 150 ps gefahren bin und dachte, das teil hat nich mehr als 60 ps.......... so ist das manchmal. Gut wenn es so ist, dann ist es so.
-
VR6: 15,2sek
G60: 15,5sek
16V: 16,6sek
2.0: 17,4sekalso ob die zeiten stimmen???? Allein ein G60 ist 1,4 sec langsamer auf 100 km/h als ein VR6, wie soll er dann auf der 1/4 meile 0,3 sec langsamer sein. Das ist vom logischem nicht möglich. Berichtigt mich falls ich falsch liege. das kann man natürlich so weiter führen mit den serienangaben auf 100 von VW (16V 9,3, 2.0 10, ....... usw). Also ich bezweifle diese zahlen. Und ganz ehrlich gesagt erscheinen die mir auch viel zu schnell. Meiner meinung nach braucht ein G60 ungefähr 30 sec +-1-2 sec auf 200 km/h............... naja was sagt ihr denn dazu???????
-
no problem sehr gute entscheidung G 4 ever............ =)
kannst immer fragen, wenns meinen horizont nicht übersteigt.
mfg
Sven -
macht doch spass andere zu jagen aber klar mach mir dann immer gedanken und kontrolliere ständig den ladedruck. Aber der spassfaktor is 1A+ aber um das mal abzuschliessen, ist schon interessant zu sehen wie unterschiedlich die tachos so sind. Hab meinem heut nochmal die sporen gegeben und 235 lt. tacho geschafft und ne neue E klasse hinter mir gelassen naja is halt n schönes schnelles und immernoch voll angesagtes auto
VW!
-
Ölkühler ist pflicht, ich hatte nen chip plus 68 LR drin und hatte so in der statt 108 grad öl, autobahn bis zu 140 grad. Also du solltest auf jeden fall einen einbauen. Gerade bei einem 68 LR. Der Lader dreht ja um einiges schneller.
-
haste denn schon nen kürzeren riemen drauf??? Wenn nicht kommt das auf deinen Spanner an. Ist er gut, haut es hin. Ist er schlecht haste nen rutscheden riemen und Ladedruckverlust.
-
also ich wird mit 68er fahren. Das macht der Lader schon mit. Mit dem kleinen LLK ist das auch unproblematisch. Ich weiss aber nicht, wie sich der unterschied zwischen 72er und 68er auswirkt. Aber satte Leistung hast auch schon mit dem 72er LR.
-
hmmm nicht viel, das interessanteste ist wohl der motor getriebe achsen steuerteil ect alles andre bringt nicht wirklich viel. Habs ja grad hinter mir. Ich hab nen 1000er bekommen für alles was man brauch um nen 75 PS Golf 2 in ne rakete zu verwandeln. Das war allerdings nen Freunschaftspreis. Aber komplett bringt er leider einen lächerlichen Preis.
-
ich glaub beim 16V sind schon die Golf 3 Haltervarianten drunter, beim G60 noch Golf 2. Passt also meiner meinung nach nicht
-
-
also der is hin, mit hinrichten is da nix mehr........würd ich sagen so ne sch...... aber komisch sieht das schon aus, auf grund der bilder kann man sich den hergang nicht erklären.
-
es gab auch schonmal ne hammer corri in der UPS farbe der war auch in allen zeitschriften sieht aber echt super aus, muss mich da auch anschliessen das fiat/Alfa Renault ect momentan sehr schicke lacke haben.
-
-