Hallo,
hab im moment nur nen 72er LR,Nocke und Chip(SLS).
Hab mir jetz nen RS2 Lader (von SLS bearbeitet) zugelegt.Was Würdet ihr alles anpassen bzw ändern wenn ihr so einen Lader fahrt.
Ich wollte mir die passende Software holen beim LR bin ich noch unschlüssig entweder 72er oder 68er. Diesen Sommer Wollt ich noch mit kleinem LLK fahren ist das zu machen? Im Winter bau ich dann auf Rally Golfkühler um. Muß ich sonst noch was beachten? Danke
RS2-Lader fahren: Was ändern?
-
-
-
also ich wird mit 68er fahren. Das macht der Lader schon mit. Mit dem kleinen LLK ist das auch unproblematisch. Ich weiss aber nicht, wie sich der unterschied zwischen 72er und 68er auswirkt. Aber satte Leistung hast auch schon mit dem 72er LR.
-
Und wie sihts aus mit nem Ölkühler oder welche temperaturen erreicht man da? Bin den Wagen bis jetzt kaum gefahren(da ich direkt den aufbau gestartet habe) deshalb kann ich das noch nicht beurteilen.
-
Ölkühler ist pflicht, ich hatte nen chip plus 68 LR drin und hatte so in der statt 108 grad öl, autobahn bis zu 140 grad. Also du solltest auf jeden fall einen einbauen. Gerade bei einem 68 LR. Der Lader dreht ja um einiges schneller.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!