Hallo,
ist der riemen beim laderrad mit 72er und 68er Durchmesser in der länge gleich? Der wird doch eh gespannt und könnte dann doch identisch sein, da die LR größe ja nicht enorm abweicht. oder lieg ich da total falsch? bitte um AW. Danke
72er u. 68er LR: Riemen gleich?
-
-
-
haste denn schon nen kürzeren riemen drauf??? Wenn nicht kommt das auf deinen Spanner an. Ist er gut, haut es hin. Ist er schlecht haste nen rutscheden riemen und Ladedruckverlust.
-
Also ich habe auch vorher nen 72er Rad gehabt und jetzt nen 68er rad! Riemen hab ich gelassen und fahre knapp 1 Bar LD.
Aber bisher habe ich keinerlei Probleme mit Ladedruckverlust oder so!
Trotz allem habe ich mir mal nen Riemen gekauft! 6PK1633, den der 35er ist ersetzt worden! -
Ich möchte kein neues Thema dazu aufmachen, deshalb hol ich den alten Thread wieder hoch.
Gesetzt den Fall ich habe jetzt das Umgekehrte vor wie Habi-NRW, sprich ich rüste von einem 68er LR mit kurzem Riemen auf ein 72er um. Kann ich dann den kurzen Riemen drinlassen oder paßt das nicht?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!