hab ma irgendwo gelesen das man die nur abschneiden kann mit einem Seitenschneider....
Beiträge von dark_reserved
-
-
jo war ich
und ich hab sogar dein vec - richtig erkannt im rückspiegel auch wenn du mein asl nicht erkannt hast
-
Smolly, er sagte doch schon das er es jetzt gefunden hatt!
-
auf cult society siehts etwas anders
Sieht sehr nach einer Fotomontage vom Fotoshop aus.
eher nicht,
an anderen autos sieht der Cult Socieety Fuß anders aus, habe neulich ein Audi 80 gesehen mit den porsche spiegeln der hatte ganz andere füße dran, denke ma das Foto ist einfach an einem anderen Auto wie z.b. dem audi 80 gemacht wurden
-
was mich interessiert, passen die Teile gut oder musstest du viel nacharbeiten?
-
axel coon - mayday
ATB - What About Us
dj Phil - ich vermisse dich
starsplash - endless fantasy
DJ Sammy & Yanou Feat. DO - Heaven - (Green Court Remix)
DJ Quicksilver meets Shaggy - Mr. Boombastic
ATB - Hold You
Milk Inc. - Walk On The Water
Luna Park - Space Melody
Mellow Trax vs. Shaft - Sway (Mucho Mambo)
SQ-1 - Dance -
Ja es gibt ja graue recaros nur halt mit muster.Und ich hätte gerne welche ohne,und darum frage ich.Habe auch in der suche,bei google und im auktionshaus nichts gefunden.
Nur halt welche mit muster.dann denk ich mal gibts auch nur welche mit muster, aber so 2 streifen sind doch nicht so wild?
aber man kann sich ja auch normale recaros kaufen nicht speziel vom corrado, die passen ja auch und die gibts in vielen varianten!
mfg
da sieht man aber mehr von den Konsolen und das wirkt shitte
-
aber schwerer is doch gut, desto weniger kann schwingen ?
-
hab die neulich erst auf nem Corri Treffen gesehn
-
das stimmt allerdings
-
muss es den Alubutyl sein also mit Alu kaschierung? oder sind die normalen Car-Hifi Bitummatten auch Geeignet dafür?
-
is dieses Alubutyl das zeug was man z.b. in den ganzen Ami-Schraubersendungen sieht? also bsp. Overhaulin?
weil das wolte ich auch gerne einmal testen welche Stärke solte man am besten verwenden von dem Material damit es auch wirklich etwas bringt?
-
das is auch klar
aber das Steuergerät was er hatte mit den 3 Reihen war auch Ohne EDS sagte er, er meinte nur meins Wäre dan wohl nen altes Steuergerät (obwohl meins 94is und seins 92)
-
v8 is geil
hier ma der ex v8 meines dads http://darks-corrado.de/Corvette%20(62).AVI
einfach geil son brummeln
-
hab keins gekauft
hab ihm die tn gesagt und er hatte diese tn nur halt mit nem e am ende und da waren 20pins mehr dran
also must ich weider los
hab aber paar andere nette sachen mitgenommen
-
hm anscheind nicht
war heute da das teil mit dem e am ende hatt 3reihen pins also 55 oderso
das ohne e also meins 35pins und 2 reihen
-
das hilft ja schon einmall weiter,
wobei am Wocheende ein bekantter meinte wenn die Lambdasonde Defekt ist, schaltet das Strg. in das Notlauffprogramm und nimmt einen Bassiswert weswegen der Wagen nicht ausgehen dürfte
er meinte außerdem das das ganze vllt eher am Zündverteiler/Kappe liegen könnte da sich das ganze problem nach zündaussetzern anhört?
-
hi,
habe ma in der Bucht wegen Strg. geschaut
ich hab je tn 535 907 379
bei ebay sind die meisten mit e oder f hintendran diese stehen aber nicht im ETKA zumindest nicht beim Corrado, stammen wohl aus Golf/Passat
gehn die wohl trotz den buchstaben hintendran bei mir?
-
Ich rauche auch nicht und bin stolz drauf! Finde es auch sch...., dass das Rauchverbot wieder gelockert wurde. Aber egal - zurück zum Thema.
Wenn ich rauchen würde, dann aber garantiert nicht im Auto!
brauchst du für jeden Schice Verbote?besser ist es!!!
es ist extrem störend wenn man als Nichtraucher den Qualm von allen seiten abbekommt und die eigene Gesundheit leidet obwohl man selber nicht Raucht!
-
das nur die Lampe es nicht richtig tut, wegen der Diode schließe ich aus da das ABS ja auch nicht greift
das Steuergerät ist im Fußraum links hinter der Verkleidung (dort wo der Hebel für die Motorhaube ist)