lila.... wenn ich sowas schon lese...
1:18 Modellbau Tuning
-
-
-
Ja hast recht is ne scheiß Farbe aber den gibt es ja auch in dk. Blau.Und der sieht geil aus. War ja auch nur ein Tipp. Hat ja auch keiner gesagt das du dir den in lila kaufen musst.
-
Ja hast recht is ne scheiß Farbe aber den gibt es ja auch in dk. Blau.Und der sieht geil aus. War ja auch nur ein Tipp. Hat ja auch keiner gesagt das du dir den in lila kaufen musst.
Ich würde sagen er besteht dadrauf das es "Dark Burgundy" ist
Sollte auch dark_reserved seine original Farbe sein wenn ich das richtig sehe. -
Jetzt aber mal nicht frech werden Freundchen!
-
Was meinst du damit????
-
-
Was meinst du damit????
Erstens ist das Dark Burgundy und eine der schönsten Corradofarben und zweitens ist mein Corrado die Vorlage für das Modell gewesen. Solltest du um die Zeit nicht schon im Bettchen sein?
-
Ja das kann ich ja nicht wissen. Nein!! wie kommst ud denn auf die Idee?????
-
Was meinst du damit????
Erstens ist das Dark Burgundy und eine der schönsten Corradofarben und zweitens ist mein Corrado die Vorlage für das Modell gewesen. Solltest du um die Zeit nicht schon im Bettchen sein?
genauso isses!!!!
ZitatPower-Corrado
Zitat:ZitatZitat von sstyletuning Beitrag anzeigen
Ich würde sagen er besteht dadrauf das es "Dark Burgundy" ist
Sollte auch dark_reserved seine original Farbe sein wenn ich das richtig sehe.und so erst recht!!!!
wenn überhaupt dan is das blau häßlich
-
wenn überhaupt dan is das blau häßlich
Also mir gefällt das blau 1000 mal besser aber das liegt bestimmt da dran das mein original auch die Fabe hat
.
-
Ja war halt ein Missverständnis.Aber meine Corrado´s bleiben auch nicht lange Blau. Ist jetzt aber auch egal. Hab gerade echt keine Lust auf streiten bin gerade sooo gut drauf weil ich mir heute morgen einen Kyosho Audi R8 in Blau met. gekauft hab für 28 Euro.
-
-
Ja mit 13 war das leben noch schön mitlerweile kauft man 1:1 modelle um sich zu freuen
-
Ja mit 13 war das leben noch schön mitlerweile kauft man 1:1 modelle um sich zu freuen
Also da gebe ich dir mar recht dass das Leben mit 13 schön ist!!:D
-
Wie gewüsncht hier mal der VW Caddy VR6 dieser ist aus einem VW Golf 1 Sunstar gebaut worden..
Es ist ein eigenwilliges Design, und ein Breitbau-Einzelstück.
http://img80.imageshack.us/img80/3597/vwcaddyvr6.jpg
http://img80.imageshack.us/img80/2324/vwcaddyvr61.jpg
http://img80.imageshack.us/img80/7789/vwcaddyvr63.jpgUnd hier die Resine Karosse und das Modell von einem Kunden von uns..
-
Zufällig jemand Ahnung wie man bei dem 1/18 Revell Modell die Räder ganz abbekommt und die Achsen nicht beschädigt. Sind irgendwie sa* fest drauf. Will nichts im Vorfeld kaputt machen. Nur andere Räder drauf.
-
hab ma irgendwo gelesen das man die nur abschneiden kann mit einem Seitenschneider....
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!