Beiträge von dark_reserved

hm was ich so lese also hab ich ja gut gelegen mit meinem

bj 94 (wolte eh nur neues model) 140tkm runter gehabt (wolte was unter 175) zustand solte auch gut sein ist nen 2.0i also 115ps (auch gut solte ent soviel schlucken und kein g60 sein) dazu hatt der vorbesitzer haufen infestirt felgen in 7x5x16 vorner und 9x16 hinten mit 215/40iger reifen udn hinten 15mm palten pro seite nene 100er endrohr ne winzige beule auf fahrerseite (wahrscheinlich ainkaufswagen) und paar gebrochene steln anner konsole (vllt beim radio einbau) das ganze mitnem nagelneuen alpine radio für schlappe 4200e (wolte erst 4444€ haben)

das ist doch ganz ok oder!?

habe auch vor mir ein doppel din zubauen bzw ein zwweites din direkt unter dem ersrsten udn dort ein dvd player zu verbauen

habe vor als auflage des dvd players plexi platen zu nehmen und mit den kunststofteilen zu verkleben solte ja wohl klappen oda

bei den da gefält es mir nicht das die so hoch sind also meine enden bündi mit dieser kleinen nut in der türpape werde mir aber wohl nächstes jarh oderso welche aus gfk bestellen in flamen oder tribal optick

also meine sehn fast genauso aus nur das ich meien lautsprecher inem schrägen winekl eingebaut habe und das ganze mit glasfaserspachtel in form gebracht und als grundplatte hab ich ne 19mm mdf platte genommen alles überzogen mit kunstleder

ja löl schon kalr das man bei deinem corri nichts mehr ziehen kann is nicht zu übersehn auf den bildern wolte damit auch nur sagen das ich glück hatte udn deswegen noch weiterfahren kan das bei mir am ende nurnoch optischer mangel wahr nachdem wir beigegangen wahren

also erstma gute besserung schade um den corri

mir is anfang des jahres auch jemand auf meinen ex golf geballert aber nur mit knap 40 sachen und da war noch anlage mit nem prov. ausbau drinne was das ganze erheblich gebremst hatte und er nur nen stück reingedrückt wurde

hab den zurechtgeprügeltz das klappe wieder schlißte etc rahmen war ok kontne ich noch bis juli mit fahren

habe auf leihwagen verzichtet und etwa 2600€ für mein golf 3 bj 95 mit ca 160tkm bekommen und den wagen für 1300€ verkauft

vllt kannste dir ja dan besseren überblick machen was du für den corri noch bekommst aber das wird 100% nene wirtschaftlicher totalschaden da geben die ja nurnoch den zeit - restwert raus und das ist leider nicht viel währe mir auch fast passirt hätt ichent son guten gutachter gehabt ders so schreibt das kein wirtschaftlicher is

das einzig gute hab den vor 2jahren gekauft gehabt für 3500€ 2jahre gefahren und dan insgesamt 3900€ für gekricht nach unfall das ne gute quote für 2jahre fahren löl aber hffe mein corri wird nie opfer eines zu dämlichen autofahres :frowning_face: :missv:

auf der monate heir fehlen aber a6 türgriffe löl dan sieths noch edler aus mit der mini chromleiste am a6 türgriff (neues model)

es hatte doch eienr für das ccg jahrestreffen damals türgriffe angefertigt kann derjenige nicht auch chrom fensterleisten anfertigen? bin auch bereit teif inne tasche für die geilen teiel zu greifen wen die qualität stimmt die originalen nahcträglich mit chrombedampfen ist ja sicher nicht so gut

leg doch nen extra Schalter zum Armaturenbrett und schließ doch alles mit Hilfe eine Relais an. Was das Audio angeht kannst du ohne Probleme einen Klinke/Chinch Adapter nehmen, habe an meinem Pc Zuhause ja auch einen Verstärker und der Klang ist 1a.

also

hab das teil am ziggi anzünder woltes es über zündplus und relai anschlißen damit sich batterie net entläd fals ich ausschalten vergesse

und egal ob ich mit der ps2 filme schaue oder spiele es flackert immer

an dne monitoren wirds nicht liegen da wenn ich die ps2 an eine normale steckdose in der garage anschliße das bild astrein ist und erst flackern auftrit wen ich den wandler nutze

mein wander kamm mich übrigens ca 30€ bei ebay nent sich profitexx und vertreibt jemand hier im raum osnabrück