klingt gut was kosten die pager oder klapschlüßel von denen dan extra?
Beiträge von dark_reserved
-
-
ja hab mir die carguard auch angesehn ist nur leider etwas teuer für mich momentan da ich mir das geld für den wagen von mein eltern geliehen hatte und noch ca 700€ zurückzahlen muss ne wegfahrspere hab ich momentan diesen canlog oder wies heist also dieses 3kanal teil
-
also d.h. wenn ich dan über den handsender entrigle is schon aus?
das ja kacke kann man da nicht was gegen machen mit nem extra relai
-
hallo,
der corrado hat ja eine originalle alarmanlage eingebaut (zumindest bei mir sagt jedenfals die blinke led an der tür xd) nun wolte ich eventuel einen funkklappschlüßel kaufen der eine zusatztaste hatt jetzt wolte ich fragen ob man den zusatzkanal an die alarmanlage anschlißen kann und den alarm im falle eines falles damit deaktiviren kann oder muss man zum deaktiviren den original schlüßel ins schloß stecken oderso!?
mfg danny
-
das eigendlich serh schade vllt solten wir ma alle in.pro oder hella anschreiben löl wenn genuch nachfrage sit wirds auch gebaut
-
hatt vllt schon jemand gehört ob irgend ein hersteller kommplet xenon scheinwerfer herstelt? dann hätten wir keine eintragungs problehme mehr
-
du kansnt mit den leisten doch aber auch zum galvaniseur gehen da die aus kunststof sind kannst du die chrom bedanmpfen lassen kommt eventuel billiger als das man welche fertigen läst den glaube kaum das wir abnehmer für ein paar tausend leisten finden wegen nur 10stk oderso produzieren die sicher nichts mehr denk ich
-
wer die für vw herstelt? also ich würdma sagen da der corrado hier bei mri vor der tür gebaut wurde bei karmann solte man dort eventuel mall anfragen ob die da was machen können
mfg danny
-
ähm bei vw sind dauer+ und zündplus imemr vertauscht fragt nicht wieso könnt ihr umlöten wen ihr wolt oder ihr steckt einfahc bei den kabeln des radios stecker gelb udn rot um also nciht merh gelb-gelb udn rot-rot sondern gelb-rot rot-gelb die farben sind bei jedem radio so genau wie remote immer blauweis is
-
no comment rofl
-
entweder verkleidung unter deinem airbag abnehmnund die kabel aus dem weg nehmen oder ebend tachoblende abschrauben an den schaltern vorbeifingenr und kabel von dort aus aus dem wege nehmen dauert nich lange
bau aber auf der radiorückseite diesen stutzen an da dieverkleidung sehr dünwandig und waklig ist da ist es besser wen das radio hintne mit diesem stutzen aufleigt dan springen die cds nicht annährend woviel bei unebener straße
-
uiui sehr vielseitiges thread löl hier schreiebn dir ja viele
braun ist eigendlichnormaler tür kontackt mit weiß müste ja dann stromsein oder?
-
feine sache habich noch ca 6-7meter von über löl
-
hm hab nur von der batt zum motoer erneuert mit 50mm² muss mich da nochma bisgen genauer schlaumachen hab ja noch tonnenweise 20mm² rumliegen reicht ja ERSTMALL
-
hm will die tago neue dobos bauen und dabei wolt ich etwas bitum an die türen machen damit die nicht so schwingen geht die folie den gut ab oder krieg ich da probleme nicht das das hinterheer auch undicht wird :-/
-
hehe ent schlim
aber jetz ma ne dumme frage von mir
musscih wen ich die leitung von batt zu motor verstärkt habe trotzdem nochma zur karosse? ich meine der motor hängt ja quasi mit an der karosse
zur lima wolt ich ja machen hatt mich nur iretiert das das einzige kabel was ich zur lima gehen sehe an einem kontackt ist der an der lima mit + gekenzeichnet ist das iretiert mich etwas
-
Zitat von olit
Vorne vom Pluspol extra ein Massekabel an Fahrzeugmasse zu verlegen.
hm sicher lustig wenn du plus an masse hängst xd
ich habe auf der fahrerseite neben den gurtstraffern diesen vorhandenen masse punkt genommen da an den verschraubungen beim gurtstraffer einfach zuviel farbe dran ist die ich dort nicht wegbeckommen würde
-
ja hab ich auch gut getipt
äh oder kann auch sein das ich hinten ne andre ep habe bin jetz ent ganz sicher dan is aber auch nur 5mm unterschied
-
also ich habe rh felgen sehen eigendlich asu wie die borbet t hab vorne 7,5x16 und hinten 9x16 tiefbett mit 15er platten auf jeder seite und das schaut auch ganz gut aus und macht keine probs, allerdings in 17 oder 18" hätt mir das sicher besser gefaln xd
-
ja sicher ohne verteiler wieso auch nicht? an dem cap sind ja schraub ja anschlüße für ringterminals da kansnte dranhängen soviele du wilst wozu extra verteiler naja meine anlage is mit 150a abgesciehrt da alleine mein monoblock 80 a hatt und die 4kanal nochma 60 und es keine 140iger sicherungen gibt und laut paar elektro experten binich da mit 150 auf der sicheren seite