Beiträge von Tigerlilly 80

    Hallo ich habe da ein rieden problem mit meinem corry er läuft jetzt zwar aer er macht einen riesen läm... er fängt an ei 2000 1/min laut zu klackern und ich kann nicht lokalliesieren wo es heir kommt außerdem klackert er am motor ( VEntile?????) und hat so gut wie keiene leistung er drückt üerhaupt nicht was ist das???????


    bitte bitte hilfe!!!!

    hallo hat jemand einen link für mich oder ne addy wo ich den stromlaufplan von der Benzinpumpe zur ZENTRALELEKTRIK BEKOMME DAMIT ICH WEIS WELCHES Kabel für klemme 15 gedacht ist???? ich bräuchte auch die anschlusskabel von dem Zündverteiler....


    DRINGEND BITTE HILFE!!!!!!!!!!!

    Werde natülich auch die Augen offenhalten hier in Hannover und Umgebung ich hoffe du bekommst ihn heile !!!!! wieder Ich habe momentan auch angst um meinen corry denn momentan steht er auseinandergebaut vor der tür und die Klammmotten liegen noch drin aber morgen früh bringe sie ich in meine WOhnung das wenigstens etwas sicherer. ALso ich gucke und mein Beileid!!!!!

    Da habe ich auch gleich mal ne frage zu ich fahre momentan auf 5% über meinen Dad was muß ich da für meinen G60 zahlen im Jahr???? ich habe ihn noch niht zugelassen weil er momentan noch nicht läuft..... Liebe grüße

    Ich habe da ein kleines aber feines Problem!
    Habe mir nen corri G60 gekauft (bastlerfahrzeug) Wo der komplette Kabelbaum getauscht wurde weil an 80% der Kabel Kabelbrände waren durch falsches sicherungsstecken des Vorvorbesitzers. Dadurch ist die Alarmanlage in Mitleidenschaft gezogen worden, klartext kaputtgegangen, er ist wärend der fahrt ausgegangen und so weiter. Alarmanlage wurde entfernt, jetzt mein Problem. Die Kraftstoffpumpe bekommt keinen strom, das relais schaltet nicht woran kann das liegen????? der Zündverteiler bekommt wieder strom kabel gebrückt (auf klemme 15 Geschaltet) Hile will fahren!!!!!!! :confused:

    ich würde auch mal behautpe kopf runter nehe und rein schuaen den mit dem Stetoskop kann man beschädigungen am zylinder und an der Wan sehen ja aber nicht unbedingt an der Kopfdichtung. Nicht das du dir was durchden Ansaugtrckt eingefangen hast und es immer in den ersten beiden Zylindern hin und her spring (sowass hatte ich neulich in der Firma da sin die Kolben total zerhacktgewesen und der Kopf auch) nur das es bei dem MOtor ´einmal komplett durch alle 4 gegangen ist (gut war nen diesel) und da war ne schraube im abgassystem (oder besser das was noch über war) und der hatte kaum Kompression auf 2 zylindern und die waren auch am meisten beschädigt...


    Gruß

    da kommt es auch immer auf den Typ drauf an ich kann nächste woche ja mal bei uns im Katalog gucken wenn man es auf 20 ze ausdirskutieren will.
    Filterwechsel meinte ich mit Luft und Pollenfilter und nicht den Ölfilter!!!! aber macht ja nix kommt auf die gleicht Zeit raus!!!!

    Ich habe mein Fharwerk auch so eingetragen bekommen. Ich mußte dem Prüfer aber och und heilig versprechen das ich es mache. Habe ich natürlich auch noch am gleichen Tag getan will mir ja nicht den Hals abfahren oder die Reifen krumm.!!!! Also ich würde ihn vorher vermessen lassen, und auch vorher nicht viel mit fahren nicht das du dir die Reifen zu einer Seite abfährst odr in ner Kurve raus fliegst und dein auto ist kaputt.....

    Also Vw gibt ca vor Bremse hinten: ca 70 ze räder aus und einbauen 40 ze , Anlasser ca 90 ze Ölwechsel 70ze Filter(alle) ca 50 ze Zündanlassschalter ca 70 ze genau kann ich es nicht sagen da ich nicht genau weis was für einen du hast. War das im Ramen einer Inspektion??? weil dann ist filterwechsel und öl miteinander verbunden. Nur bremse zündanlsssschalter und anlasser kommen dazu.
    100 ze (zeiteinheit) sind übrigens 1 std....
    Den genauen Verrechnungssatz kenne ich leider nicht bin noch Lehrling

    Also VW schreibt alle 15000 km Oder 1 jahr vor. Ich würde den Ölfilter wechseln weil die ganzen ablagerungen ja durch das Öl gefiltert werden und sich im Filterabsetzten wenn der Filter verstopft kann das Öl zwar pber den Überlauf noch zirkulieren aber nicht mehr so gut wie normalerweise somit verschließt der MOtor schneller. also Wechseln lohnt sich!!!!!!



    MFG