Preis für Kundendienst ok?

  • da kommt es auch immer auf den Typ drauf an ich kann nächste woche ja mal bei uns im Katalog gucken wenn man es auf 20 ze ausdirskutieren will.
    Filterwechsel meinte ich mit Luft und Pollenfilter und nicht den Ölfilter!!!! aber macht ja nix kommt auf die gleicht Zeit raus!!!!

    Corrado fahren ist keine Kunst. Die Kunst ist es ihn zu besitzen :grinning_squinting_face:

  • also bei uns kostet die stunde ca 75€ brutto.
    und wenn das der alte 2/2f diesel polo ist werden viele hier nichtmal den anlasser in der zeit gewechselt bekommen, den sie für die ganze aktion hier angesetzt haben:-)


    schreib doch mal was das für ein auto ist.



    stefan

    -94er Brombeere ex 16v jetz PG
    -90er Polo Geilheck DIESEL
    ---------------------------------------------------

  • mit luft und pollenfilter ist es ne wartung und dafür allein gibts zwischen 130 und 160ZE (mal angenommen nen 6n1.
    und 2 räder a+e sind nunmal bei vw 20ZE fertig. APO 44052000
    durchschnittlicher bundesweiter verrechnugssatz vw liegt bei 71,20€ netto

    tomas

    nur tote fische schwimmen mit dem strom.


  • Zitat von MKK-CR-259

    Naja 2 1/2 bis 3 stunden wären ok. alles andere sprechen wir nicht drüber


    Wieso willst darüber net sprechen? Bist du Mechaniker? Machst du immer alles in der Zeit?? Oder bist du einer von denen die privat erfragen wie lang man dafür brauchen darf und dann in der Werkstatt den dicken machen wenn ne halbe Stunde zuviel drauf is?! Lass es mal so en scheiss Jokerauto sein wo hier was is da was is, so schnell wie die Zeit vergeht in der was "zwischenrein" machst glaubst net..! Und schon klingelts zum Mittag obwohl doch gleich nach em Vesper angefangen hattest...


    Teilweise wirst du mit Sachen für die du eigentlich 4 Stunden bekommst in 2 1/2 Stunden fertig, dafür brauchst vielleich für ne Arbeit für die 3 Stunden vorgegeben sind 3 1/2 oder 4..


    Nich jedes Auto is gleich!! Und auch ne Kleinigkeit kann dauern! Nich immer gleich die Mechaniker anscheissen wollen...


    Bester Gruss


    Marc

    Mangelnde Leistung durch fehlendes Gewicht ersetzt :biggrin:
    9 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt - die zehnte summt die Melodie von Tetris :cool:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!