Also meim Corri war aus Italien .
Ist ein 90er G60 . Habe für die Abnahme und die HU keine 90 Euro bezahlt.
Die Daten haben die Prüfer im Pc dazu ist aber wohl ein Internetzugang erforderlich.
Ich bin auch nicht in eine Prüfstelle sondern ganz normal in die Werkstatt wo der TÜV einfliegt.
Beiträge von tuneDriveDestroy
-
-
Die toyos haben keine Freigabe für die Felge 9*15
-
Steht bei Mobile zum verkauf.
-
Also ich habe mir die Schlüssel mit der WFS Sonntags auf dem Flomarkt machen lassen .
Weis leider nicht ob so Monatsmärkte bei dir sind . Habe für 2 Schlüssel schlweifen und WFS im Schlüssel prog. 50 Euro bezahlt . ging alles ruck zuck keine 3 min beide Schlüssel. -
Hay auch hier unterwegs ?
Habe dich und deinen Corrado öfter in Frechen durch das Industriegebiet fahren sehen und gehört .Meist mittags oder nachmittag . -
Also ich habe bei mir nun auch den ABF mit WFS . Nur das Ding ist der Tüv , die gerne ein Abgasgutachten machen was 3200,- kostet dazu noch einer Lärmmessung und den ganzen Kleinkram eintragen wie Fahrwerk Felgen Lenkrad.
Ich hatte einen ganzen Spender . Der Krümmer Hosenrohr und Kat vom ABF haben direkt an die originale Abgasanlage gepasst.
-
Hallo ,
habe nun die Sorge das meine Prüfstelle ein Abgasgutachten braucht für die Eintragung des ABF Motors .Gibt es jemanden der diesen Motor schon eingetragen hat ?Die Anfrage bei Vw hat nichts gebracht .
Dazu kommen noch Benz Felgen in 7,5x16 mit 195/45 R16 mit Adapter.
GewindefahrWerk , Lenkrad .Mfg Micha
-
Gestern Abend auf die [559] aufgefahren . Hab dich gehört und gesehen ! War wohl ein 6Zylinder mit Klarglasrückleuchten und dunkler Farbe auf dem Blech .
-
Heute morgen gesehen in richtung Flora ! Ein roter Corrado !
K-SR ****
Ich war grade auf dem weg zur Berufschule in Deutz !
-
Drauf achten welche Zündung verbaut ist Ruhende oder mit Verteiler !
-
Hab leider fasst das selbe Problem bei mir steht aber *SAFE 2* Kann auch leider nix eingeben ! Den Code habe ich .
Safe steht wenn ich es anschalte
Safe 2 wenn ich die Tasten gedrückt halte . (M + VF)Tut mir leid das alte Ding ausgegraben hab !
-
hab mir den kühler schon besorgt hab nur beim lieferante eine andere durchwahl gewählt .
Und danke noch mal das meine fragen beantwortet wurden .
-
-
habe ganz normal HU/AU bezahlt war der TÜV Rheinland .
Waren knapp 90.-€uro
-
Jap es gibt keine COC Papiere.
Habe einfach eine HU/AU machen lassen und dann zum Amt anmelden .
-
Also ich verwende den VR6 Schloßtröger .
Habe mir den Doppellüfter von einem 35i Facelift besorgt mit Klima.
Mein Corrado wird auch kein Klima bekommen .
-
Komisch die Teilenr stimmt 8MK 376 715-301.
Länge: 630 mm, Breite: 322 mm, Tiefe: 34 mmIst es denn sinnvoll den grossen Kühler einzubauen ?
Teilenummer 8MK 376 714-561 675 mm, Breite: 317 mm, Tiefe: 33 mm, -
Dann war es wohl noch ein letzter Lagerbestand .
Also ich ich habe beim wohl grössten Teilelieferanten in grossraum Köln angefragt .
Oder ich frage mal direkt bei Hella an .Im dem Bestand der Österreicher kann er leider nicht einsehen .
-
Hallo ,
da ich nun auf Vr6 umbaue und mir noch der passende Wasserkühler fehlt , stelle ich mir die Frage welcher noch passen könnte .Habe leider von meinem Lieferanten erfahren das es den Kühler über Hella oder Valeo nicht mehr lieferbar ist.
Darauf meinte er wieso ich nicht einen Wasserkühler vom Golf/Corrado G60 mit Klima verbauen könnte ?!
Dieser hat aber die Netzbreite von 675mm . Der im Vr6 630mm
Von der höhe sollten beide gleich sein und von der Anschlußposition der Wasserschläuche auch .Könnt Ihr mir eine genau Antwort geben ?
Mfg Micha
-
Die erzeugte Wärme beim verbrennungsvorgang wird besser vom ventil aufgenommen und verteilt sich dann was besser.
gesagt wurd mir noch das diese bei motoren eingebaut wurden die hoche verbrennungstemp. aufweisen .