Hallo
Hat jemand Erfahrung mit dem bei Werk 34 angebotenen Gruppe A Auspuff für den G60 ?
Danke schon mal für die Antworten
Hallo
Hat jemand Erfahrung mit dem bei Werk 34 angebotenen Gruppe A Auspuff für den G60 ?
Danke schon mal für die Antworten
Hallo zusammen
Weiß jemand die Teilenummern vom Mittel und Endschalldämpfer , G60 BJ 03-1991 ?
Es gibt ja verschiedene Ausführungen.
Danke
Andreas
Hallo zusammen,
Weiß jemand wo ich noch Dachleisten bekomme ? Bei VW gibt es die wohl nicht mehr,meine lösen sich allerdings auf......
Gruß
Andreas
Ist ja ganz was neues,das einG60 vibriert,also ich fahr meinen seit 19 Jahren,und der hat nur einmal vibriert,denn da waren die Motorlager defekt.Und das ein Lader ein ganzes Auto zum vibrieren bringen soll???
Wenn der Motor warm ist steigt nicht der Öldruck,sondern er sinkt,da das Öl dünner wird!
Hallo,
Bei mir ging auch nichts mehr,keine MFA kein Tacho kein Drehzahlmesser,bei mir war das Kombiinstrument defekt
Gruß
Andreas
122 Grad Öltemp bei 160 kmh ist auch nicht weiter schlimm,welches Öl fährst du denn ?
meistens hilft ein Ölwechsel mit gutem Öl und gut ist
Hallo,
Mein G60 lief mal genau so, hatte allerdings einen Ladedruck von 0,2 Bar,Lader war defekt !
Hallo,
Hab eine VDO Öldruckanzeige bis 10 Bar von Vdo eingebaut.Den Geber hab ich am Ölfilter angebaut.Bei 80 Grad Öltemp hab ich bei 2100U/min ca 2 bar Öldruck.Ist ok denn 1,8 bar muß er mind. haben.
Hallo,
Ich finde das Verbot der Teamorder sollte beibehalten werden.Man stelle sich mal vor ein Fahrer gewinnt durch Teamorder die WM, ist doch dann eine manipolierte WM oder nicht ?
Im aktuellen Fall finde ich das Ferrari ganz klar gegen die Regeln verstoßen hat und die Punkte für Hockenheim wieder aberkannt werden müssen.
Gruß
Andreas
Hallo,
Hatte ich auch,bei mir war es die Spannrolle vom Zahnriemen,wann ist dein Zahnriemen denn das letzte mal gewechselt worden?
70 Grad ist zu wenig! Bau dir mal ein neues Thermostat ein .Dann geht bestimmt deine Heizung wieder richtig.ca 90 Grad sollte deine Wassertemperatur bei warmgefahrenen Motor schon sein
Hallo,
Was für eine Wassertemperatur hast du denn,hört sich sehr nach defekten Thermostat an
Hallo,
Hab so was auch mal gehabt,bei mir war es die Spannrolle vom Zahnriemen.Wann ist bei dir der Zahnriemen das letzte mal gewechselt worden?
mfg
Hallo,
Hab bei meinem G60 seit 18 Jahren Mobile 1 eingefüllt.Hat nun 270000km auf der Uhr,kann ja dann nicht verkehrt sein,oder?
Hallo,
Mich würde mal interessieren wie lange man überhaupt noch original Ersatzteile für den G Lader bekommen kann.Wenn keine originalen Teile,was dann? Was sagt denn die Fa Bar Tek oder Theibach dazu ?
Dann nimm doch mal das Mobil 1
Hallo,
Es spielt ja auch eine Rolle welches Öl du fährst! Ich hatte zb beim Castrol 10W 60 ca 10 Grad höhere Temp als beim Mobil 1
Hallo,
Ich denk mal bis 3000U/min hat ein moderner TDI mit 150 PS die Nase vorn,aber wegen des größeren nutzbaren Drehzahlbereiches hat ein Originaler G60 ab ca 4500 U/min wieder einen Vorteil.Hab letztens noch einen A4 Leihwagen mit 150 Diesel PS gehabt,ab 5000 U/min und ca 210 auf dem Tacho ging da nichts mehr
Hallo,
Das 12 V immer anliegen denk ich mal ist ok.Denn bei Zündung ein soll es ja vibrieren.Bin mir da aber auch nicht so sicher