Habe da auch mal eine frage habe noch einen vom 110 sprinter zu hause kann man die einfach so tauschen meine nicht das es passt das bekomm ich hin sondern muss dann noch was geändert werden und was bringt der mir wircklich wäre froh über eine antwort
Beiträge von Corrado G60
-
-
Hallo habe mal eine frage sehe andauernt (Hier im forum) Das welche andere sitze im corrado verbaut habe habe schohn so offt versucht andere bei mir einzubauen aber sitze immer unterm dach da die konsollen bei den orginal sitzen ja im sitz drin sind kann mir jemand sagen wie ihr das problem löst Danke im voraus
-
Hallo brauche auch diesen lüfterschalter kannst du mir die genaue addrasse oder link dafür geben wäre sehr nett
-
Habe einen air brucher der ein kommplettes auto mit anschleifen und klarlack und materieal für 1150euro macht
-
Hallo schick mir mal ein bild an oschedemolk@web.de habe einen freund der beulendocktor ist frage ihn mal ob er sowas übernehmen würde
-
Hallo habe gesster Xenon in meine Corrado verbaut jetzt wollte ich mal wissen was ich eigendlich alles für die eintragung brauche
Reinigungsanlage? (Auch die sch... Scheiben wicherchen?)
Höhenregulierung Elecktrich?Hat jemand so etwas schon mal gemacht
-
Hallo an alle ich bin erst seit kurzer zeit im Forum aber ich möchte mal sagen das mann irgens so gute ratschläge und antworten bekommt wie hier also an alle super arbeit und daumen hoch
-
Wenn es nichts davon ist guck die mal das wuchtgewicht der antriebswelle an
-
Kurze Frage wie würde denn der sound werden wie bei einem saugmotor mit offenem luftfilter ?
-
Hallo und viel spass
-
Kann da pe nur zustimmen
-
Alles klar danke an alle
-
Bin Dabei super idde
-
Sorry ist ein 92 Bj
Und zur vollabnahme das ist kein problem habe da jemand für -
Hallo alle zusammen ich habe mir gestern einen Corrado angeguckt und wollte euch mal fragen was ihr dazu sagt
also
Corrado 2L 16v
132000 Gelaufen
Seit 3 Jahren abgemeldet
Schmitt vn Line felgen
Rieger Seitenschweller
Rieger Heckansatz
Leder ausstattung mit sitzheizung
motor läuft sehr gut
arlamanlage
Zentrallverigelung
Technich sagt er top
Optich ist an der haube eine stelle (Daumendick ) Der klarlack ab aber sonnst ist nichts drann soll 1800 euro kosten da ich noch nie den 16v hatte jetzt die frage fallen bei der laufleistung grössere reperatuhren an
oder ist der preis eh zu hoch
würde mich über antworten freuen -
Habe einen in raum Königswinter der für eine kommplette ausstattung 1400 nimmt
-
Hast du am radio einmal rot/ weis chinch ausgange
oder zwei mal Rot/weis ausgänge
Weil du geschrieben hast das du zwei ausgänge hast -
Hallo Habe mal eine frage habe ein corrado G 60 Wie mann ja am namen auch erkennen kann
Jetz meine frage
die anzeige steigt immer bei der fahrt bis auf 110-115 grad an
aber das termostat ist neu öffnet auch
der kühler geht an
wasserpumpe auch in ordnung kopfdichtung auch ok
ist das denn normal das ein g 60 so heis wird ich mache immer schohn die heitzung auf volle pulle damit es runtergeht
aber jetzt wird es sommer -
Anderen wagen wo ich den g lader überhollen wollte und halt auch mit kleinem laderad bestücken
-
Also Blinker reles sind mit der nummer 21 gekennzeichnet
Blinkerkabel sind normalerweise bei vw grün ist jetzt nicht direckt corrado aber vw
hella hat keine arlam anlage also dürfte das rele warscheinlich zur licht verbesserung dienen