hallo. ich habe mal wiede ein kleines e-problem, und zwar hab ich jetzt mein cockpit soweit zusammen, nur als ich heute meine lenkstockhebel aufgesteckt habe ist mir aufgefallen dass meine blinker nicht funktionieren, weder li noch re noch warnblinker.
wenn ich die einschalte leuchtet meine blink led dauerhaft und sonst passiert nix.
als ich vorgestern die hebel kurz aufgesteckt habe um die zu testen ging der mist noch.
wisst ihr evtl welche kabel ich an dem lenkstockstecker überbrücken muss um zu testen ob mein schalter def ist oder das relais?
ausserdem wollte ich von euch noch wissen, ob ihr mit den relais was anfangen könnt die mir entgegen gekommen sind:
hab unter dem armaturenbrett eine völlig wirre verkabelung, anscheinend für eine alarmanlage gefunden, eindeutig nachträglich reingefrickelt, wollte den mist mal so weit ich das überblicken kann rausnehmen, da sind u.a. zwei relais drin die von hella sind und die aufschrift 12v - 4ra - 003 510-13 tragen, ich kann keine fehlende funktion feststellen wenn ich die rausziehe, gehören die in den corrado oder kann ich die bedenkenlos ausbauen?
hängen diese relais evtl mit meiner blinker-fehlfunktion zusammen? die blinker funktionieren weder wenn die relais drin sind ncoh wenn ich die abgeklemmt habe.